Zum Inhalt springen

Welches Toy kauft Ihr Euch als nächstes?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Jaa, das sind drei Stück..die letztendlich alle mit der Fernbedienung verbunden sind.Sie können als Vobroei klitoral genutzt werden oder eben auch eingeführt werden...auch alle drei....wer mag..es steht auch dabei man können ja mit freundinnen teilen..aber ich denke das muss nicht sein, dass jede ein Ei abbekommt *lach...nee, also die vibrieren sehr....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke @AngelSteffi!

Ich habe mir nun auch mal wieder nach langer Zeit ein Toy gegönnt, und zwar den Onye von Big Teaze Toys:

[attachmentid=1886]

Nachdem ich ja schon vom Wormie von der Power her sehr begeistert war/bin, bin ich nun auf diesen Edel-Vibrator von BigTeaze sehr gespannt...

Werde dann berichten, wie er so ist.

post-8149-1199979716.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, aber wahrscheinlich glauben mir die meisten eh wieder nicht, daß BigTeaze auch sehr kraftvolle Toys machen kann... war ja beim Wormie nicht anders, da wurde das ohne Ende in Frage gestellt :(

Das ist auch ungewöhnlich ;-)

Aber ich weiß ja, dass du ähnliche Vibration magst wie ich, also bin ich erst recht gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe mir eine Venus 2000 gegönnt. Das Teil ist der Hammer und durch nichts anderes zu toppen (außer einer echten Frau, die es drauf hat). Wer hat hier auch eine Venus? Ich suche noch Ideen, wie man das Teil modifizieren kann. Eine FL habe ich schon mal angeschlossen, war echt kurios.

Gruß

Spacecowboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen!

Also ich habe mitterweile auch mal ne Liste geschrieben von den Toys, die ich mir gerne noch holen würde.

Als nächstes steht eigentlich ein Dildo an. Habe noch keinen. Im Moment besitze ich nur den Dinky Digger von FF, der ist mir zum Einführen aber nicht angenehm, u.U. weil er unten was dicker wird.

Schwanke zwischen Silikon, Glas oder Acryl:

- FF Curve oder Bandito, wobei ich von beiden noch nicht so viel gehört habe. Und wie groß die nun wirklich im Durchmesser sind weiß ich leider auch nicht (würde den schmaleren nehmen) weil bei verschiedenen Online-Shops auch verschiedene Durchmesser stehen :(

- Crystal Lover

- Einen von Glassvibtrations

Wird aber wahrscheinlich erst nach dem Abitur entschieden :(

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie groß die nun wirklich im Durchmesser sind weiß ich leider auch nicht (würde den schmaleren nehmen) weil bei verschiedenen Online-Shops auch verschiedene Durchmesser stehen :(

Ich würde einfach mal bei FF direkt nachfragen, die sollten das ja wissen ;-)

Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim Abi!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hab mir jetzt (auf gut Glück) zwei Toys bestellt, also doch noch vor dem Abitur, sozusagen als Entspannungs-Hilfe für zwischendurch :)

- den Crystal Lover und

- den FF Bandito

Bin mal gespannt wie ich damit klarkomme, hatte bisher noch kein richtiges Toy zum Einführen...

Vor allem interessiert mich an den beiden Teilen der unterschiedliche Härtegrad. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich mit dem harten Material "klarkomme", da mir einige Glasdildos wirklich sehr gut gefallen ;)

Da es über den Bandito noch keine Berichte gibt werde ich dann wohl auch entsprechend ein paar Zeilen dazu schreiben, auch wenn ich keine besonderen Vergleichsmöglichkeiten habe :D

Euch allen noch einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gerade eine Busenkette bestellt. Mal sehen. Bei LTT im Test hat sie ganz gut abgeschnitten.

Und bei dem Preis hab ich kein Problem, wenn Tel sie auseinandernimmt und was schickeres dranmacht (schließlich kennt er sich mit Metall aus!).

LTT-Test

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Huhu!

Ich wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken:

Wie sieht eure Wunschliste 2008 aus?

Weihnachten steht ja jetzt bald vor der Tür, da kann man sich ja mal etwas neues zulegen. :rolleyes:

Bei mir sind es diese Sachen:

- FF Tiger

- FF Doppeltes Lottchen

- Mantric Concetro

Hat jemand eines der Toys schon getestet?

(ich habe hier leider keinen Testbericht zu gefunden)

- ein neues Gleitgel sollte noch her. Welches können die Damen empfehlen?

Die Sonja19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So zu Weihnachten ist es mal wieder so weit: wir gönnen uns etwas.

1) N... Vögelchen

2) Schmuck von Sylvie Monthulé

3) Biwie Loveplug-i

da aber alles nicht ganz billig ist bleibt es wohl bei einem der drei Dinge *ach je* :-)

/edit: ja der machte aus meinem b ) immer ein blödes Smiley

Bearbeitet von isibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...