Zum Inhalt springen

Welches Toy kauft Ihr Euch als nächstes?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja wobei das unter Bild eine feste Kette ist, also seeeeeehr lang mit seinen 52 cm :)

Die obere Kette hat allerdings kein festes Gummistück zwischen den Kugeln, so dass sie ein wenig flexibler ist und somit nicht gaaaaaaaanz so lang im Darm versteckt ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde ja immernoch die Tantra-Liege am schönsten :D

Aber dazu gibt es hier schon einen Beitrag und für viele andere auch :)

Allerdings muss ich dazu erstmal in die neue Wohnung einziehen, da ich dann erst Platz dafür habe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab heute mal Kataloge gewälzt und meine Wünsche weiter gegeben:

1. den Vibrotwist

2. den Tappy Massager

3. einen zweiten Doc Johnson Cyber Skin Dildo

4. ein Virbroei mit Cyberskin

5. ein Metallvibroei

6. eine schwarze Federmaske

7. eine Pfauenfeder

8. ein Federpuschel

uuuups- ganz schön viel :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da schau: :D

Gib diesen Namen ein und du kommst auf die Kette.... String of Pearls L-L-L-L

Massive Vollgummikugeln mit 6 cm Durchmesser.

Kugel Ø: je 6 cm

Farbe: schwarz

Material: Gummi

Die gibt es auch mit verschiedenem Durchmesser, auch in der Farbe rot und in anderen Größen :)

'Vollgummi' klingt aber gefährlich nach Jelly...

wie das hier:IPB Bild

Tantus macht schon feine Sachen, aber was bitte ist das auf dem Bild dort???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7. eine Pfauenfeder

Na das ist ja noch am ehesten zu beschaffen ;) hab mal eine von meinem Exfreund bekommen, und mich tierisch drüber gefreut. Kam ausm Blumenladen, kosten etwa 50 cent bis 1€

also dann deutlich realisierbarer als ein Vibrotwist :)

Also meine Wunschliste:

1. Tappy Massager

2. Harness mit Innendildos

3. A&E

4. Züngler

5. Sinnflut Intensity

6. Omnipet (ach wie auch immer das Ding hieß :) )

Leider bin ich gerade sein längerer Zeit völlig pleite. Erst ab Mai werd ich mir wieder was leisten können- hab dann höchstwarscheinlich n Job. Denke das realisierbarste ist bei mir der A&E. Wichtig ist dass es endlich mal ein Spielzeug mit Kabel ist- ich bin kein begeisterter Akkufan, aber für meine Batterien hätt ich mir bestimmt schojn ein halbes Toy kaufen können. Und dann immer diese enthäuschung......

Aso und das Toy was ich uns mit höchster Warscheinlichkeit demnächst kaufe ist ein Penisring, ich denke der im Test empfohlene blaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind ein roter und schwarzer Penisring :

Cock Sling

SKU: Cock Sling

Designed to fit snugly around the cock and balls with a contoured tongue that gently messages the perineum. The Cock Sling is like a cock ring with a bonus feature.

Was ich vorhin noch beim Stöbern endeckt hab, setzt ich auch auf meine Einkaufliste.

Muss man(n) nur aufpassen das nicht zu viel aufgepumpt wird da es einen Durchmesser von 10 cm erreicht:

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich vorhin noch beim Stöbern endeckt hab, setzt ich auch auf meine Einkaufliste.

Muss man(n) nur aufpassen das nicht zu viel aufgepumpt wird da es einen Durchmesser von 10 cm erreicht:

Du weißt aber schon, dass das ein Beckenbodentrainer ist???

Bin noch nie auf die Idee gekommen, das Teil zu zweckentfremden.... :mellow:

Grüße

Mystery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das es für die Beckenbodenmuskulatur und zur vorbereitung vor der Geburt.

Aber da der Ballon aus medizinischen Sillikon besteht, ist es absolut unbedenklich es anal zu benutzen,

und wie gesagt der Ballon kann einen Durchmesser von 10 cm erreichen, deshalb muss ich sehr vorsichtig vorgehen :rolleyes:

Naja, das Design ist noch verbesserungswürdig, sonst könnte man glatt als Sextoy verkaufen. :P

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab mich gerade bei FF durchgeklickt. Ist ja so einiges an lustigen Spielsachen da. Vor allem hab ich mir gestern die Smartballs zugelegt und es hat sich schon gelohnt *lol*

Den Semirealistic hab ich auch schon und der ist klasse (bis auf mein kleines Problem in dem anderen Thread...)

Was mich noch interessieren würde:

  • Stubby
  • LAYAspot
  • Sintflut Benjamin Bond oder Chester Cheeky
  • Baby Bug oder Little Paul
  • Witty Worm
  • Bendybeads
Mit den Bendybeads hardere ich noch. Einerseits fasziniert mich das Thema anal (hab ja bis vor kurzem auch nicht gedacht, das Selbstbefriedigung und Vibratoren so klasse sind), andererseits schreckt es mich ab (und mein Schatzi sowieso)...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich bin neu in der Ecke, aber ich warte sehnsüchtig auf meinen Katalog von BU...

Außer den Sachen von FF kenn ich noch nicht wirklich viel. Das einzig andere, was ich versucht habe, war aus stinkigem Jelly und hat gar nix gebracht... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...