Zum Inhalt springen

Welches Toy kauft Ihr Euch als nächstes?


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da wir ja schon den MW, Dildo, Fingertickler, Fesselset, Augenmaske, Lustfinger, Flexi Felix, div. Penisringe (auch mit Vibr.), selbstgebaute Nipplesticks, Crystal Fantasy, Latexslip (ich+sie), PVC-Laken und ich meinen Tens.-Lover haben, hab ich mal 'ne "Kleinbestellung" dazwischengehauen:

Ich kann nix machen, aber irgendwie find ich dieses Material antörnend.

[attachmentid=1297][attachmentid=1298][attachmentid=1300]

Sind sicherlich nicht die hochwertigsten Latex-Sachen, aber dafür noch einigermassen preiswert.

Hauptsache, man kann mal das Material genießen :D Muß ja auch nicht ewig halten.

Weiteres Kleinzeug: Nippelsauger und Gummielektroden

[attachmentid=1301][attachmentid=1299]

Letztere mal zum Ausprobieren, ob das Feeling anders ist als mit Klebepads.

post-7498-1178816636_thumb.jpg

post-7498-1178816650_thumb.jpg

post-7498-1178816664.jpg

post-7498-1178816675_thumb.jpg

post-7498-1178816683_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 100
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So, die vorhergehend beschriebene Bestellung ist eingetroffen. Und dazu muß ich mal folgende (positive) Story loswerden:

Nippelsauger werden ja meist im Set zu zwei Stück verkauft. Das war hier leider nicht so, was ich dummerweise übersehen hatte. Somit kam halt nur einer. Schuld eigene, nicht genau gelesen. :angry:

Jetzt hab ich einfach mal ne freundliche Mail an den "Shop meines Vertrauens" geschickt, meinen Irrtum geschildert und gefragt, ob ich vielleicht 'nen 2. Saugi gratis bekommen könnte (nachdem ich in den letzten Jahren insgesamt ca. 500,- in diesem Shop gelassen hab).

Und was soll ich sagen:

Heute hab ich 'ne Nachricht bekommen, dass mir ein zweites Exemplar zugesendet wird.

Das nenn ich doch mal superfair, oder? :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, bei uns hat ein Ramschladen aus Schadensfall einen ganzen BU Laden aufgekauft und bis 70% Preisnachlass... ich könnte da immer wieder hin. Haben uns gerade Flüssiglatex gekauft und einen Latexanalplug. :)

Die haben sogar FF, Durex usw. aber leider war noch nicht der 1. und mehr geht nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich reizt sehr der Domantik Aluminium-Dildo Donna... Nur... der stolze Preis :haare:

Aber es war schon immer irgendwie mein Traum, einen Metall-Dildo zu besitzen, sogar noch lange bevor wir mit den Toys angefangen haben. Und da die Form vom Crystal Lover für mich einfach perfekt ist, würde ich gerne mir auch den Donna zulegen. Muss wohl anfangen zu sparen ;-)

Hat jemad schon Erfahrung mit dem Dildo bzw. mit dem Hersteller ("Villa Voglia")?

Ansonsten haben wir uns in letzter Zeit den Stubby und den Crystal Blue Wave zugelegt. Der Stubby ist wegen seiner kräftigen und gleichmäßig verteilten Vibrationen sofort mein FF-Favorit geworden! Danke euch für die Tipps, die haben uns bei der Auswahl sehr geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat mein Mann : <3 :: <3 :: <3 : mit dem Dildo Donna (bzw. Virgin, je nach Geschäft heißt er anders) zum Geburtstag überrascht : 8> :

[attachmentid=1357]

Ich muss sagen: der ist ein Hammer!!!!!!!!!! : top :: top :: top : Die Bedenken, dass das Material (Aluminium) zu kalt ist, sind absolut falsch: Der Dildo nimmt super schnell die Umgebungstemperatur ein (es reicht ein kurzes Spülen im warmen Wasser). Aber ich finde die Kühle am Anfang sehr aufregend. Das Gewicht und die Glätte sind suuuuper angenehm, es scheuert auch bei einer längeren Anwendung nichts. Also ein rundum gelungenes Superspielzeug, ab jetzt definitiv mein Lieblingsdildo! :wub:

post-9422-1180356214.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu-Hüpfer :jump:

Mein Shop hat Wort gehalten. Habe heute den zweiten Nippelsauger erhalten (s.o.).

Diese Kulanz find ich echt nicht selbstverständlich, zumal einer davon im Normalfall 17,45 Euro kostet. Und eigentlich war es ja mein eigener Fehler, weil ich nicht bemerkt hatte, daß die Dinger einzeln ausgepriesen sind.

Okay, sie haben meine paar Bonuspunkte gegengerechnet. Das war aber nicht viel.

Bin jedenfalls begeistert :):):) Das nenn ich Service.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :D

Ich habe meinem Freund nun die hier geschenkt:

IPB Bild

Mal sehen ob die nun Konkurrenz gegen die FL und die Sex in a Can ist :D

Ich muss ja auch mal meine Ruhe haben und somit hat er auch was zu spielen... :)

Mal sehen wie er über das Ding berichten wird :)

Doggy Style wie in echt! Eine praller Po aus »Cyberskin« ist nur noch mit echter, feuchter Haut zu vergleichen. Das lebensechte Gefühl, das durch dieses Material entsteht, kann man bei diesem Masturbator je nach Wunsch vaginal oder anal genießen. Mit ihren ausgeprägten Schamlippen und den sehr engen, aber dehnbaren Öffnungen garantiert dieses Cyber-Lovetoy immer wieder einen Höhepunkt der Extraklasse - zudem Du Anus und Vagina auch noch zusätzlich mit beiliegendem Vibro-Ei zum Vibrieren bringen kannst!

Maße: 11 cm hoch, 30 cm breit, 25 cm lang.

Anus 13 cm tief, Vagina 17 cm tief.

Beiliegendes Vibro-Ei: 6 cm lang, Ø 3 cm, Vibrationen mit handlichem Reizregler bequem stufenlos steuerbar. (Batterien: 2 x Mignon erforderlich).

Besonderheit: realistisches Material

Farbe: Flash

Gewicht: 3,75 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mir am Samstag den Heartbreaker von FF holen.

Da ich mich bei den Dildos immer noch nicht entschieden habe, ob ich den Crystal Lover oder den Crystal Anos kaufen will, wird es sich wohl noch rauszögern. Vlt. hole ich mir auch beide :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das dann dehnbar, oder stößt ma da einfach an? Weil irgendwie ist das schon was knapp.

Das nervt bei diversen Kunstvaginas, dass man da hinten wieder rauskommt, wenn man was tiefer geht :D

:blink::blink::blink::blink:

Bitte? :D

Der Otto-Normalverbraucher ist aber so gebaut *hehe* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink::blink::blink::blink:

Bitte? :D

Der Otto-Normalverbraucher ist aber so gebaut *hehe* :)

Naja ganz so schlimm ists nicht - das war eher auf den "Anus" bezogen.

Also ich hab ja keinen soo Riesenschwanz oder so, aber ich hatte es schon bei so Spielzeug, dass hinten die Eichel wieder rauskam :D Dann hat man quasi nen überdimensionierten Penisring am Schaft hängen :rolleyes: Oder die Dinger sind einfach zu eng.

Und 17 cm sind dann auch schon wieder knapp. Die Fläschlights sind mit 25cm oder so zum Glück recht ordentlich bemessen und wenn man nicht grad das super-tight-was-weiß-ich-wie-eng Insert nimmt, gehts auch mit der Breite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Afindel

Aber wie das Ding denn nun erstmal ausfällt kann ich dir noch nicht sagen :D

Ich wohne mit meinem Freund seit 4 Jahren auf 400 km Entfernung...

Und da werde ich es wohl erst zu sehen bekommen, wenn ich mal wieder da bin :)

Aber dann kann ich dir sagen, was er davon hält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Monate später...

Diese Manschette aus Neopren (von BU) hab ich mir zu Weihnachten geschenkt (Freundin ist begeistert)

[attachmentid=1857][attachmentid=1856][attachmentid=1855]

Trägt sich sehr angenehm, sieht anregend aus und stört absolut nicht beim GV. Und bei diesem Material zwickt auch nix.

Meine Freundin hat "als Ausgleich" ein durchsichtiges Bustier mit Lackeinlagen bekommen. Hab leider kein passendes Bild davon (auch nicht im Onlineshop gefunden).

post-7498-1199292459_thumb.jpg

post-7498-1199292473_thumb.jpg

post-7498-1199292481_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...