Zum Inhalt springen

Glasvibrator


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die einzige Erfahrung habe ich mit dem Crystal Fantasy in Zusammenarbeit mit einem Vibro-Ei. Hat nur den Nachteil, dass es recht laut "klakkert".

Wie laut sind denn die Glasvibratoren? Normalerweise ist es ja auch das Material der Vibs, das sicher einiges an Geräuschen schluckt.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen, aber kann mir denken, dass es auch nicht umbedingt sooooo leise sein wird.

Glas ist ein Material, dass die Vibration schlecht aufnimmt und den Ton schlecht dämpft....

Aber zulegen wollte ich mir auch immer einen...

Bilder gibt es viele und die sehen auch wirklich seeeeeeehr edel aus! :D

IPB Bild

den hellblauen von phallix "liquid wave vibrator" finde ich persönlich am schönsten, aber von dem kann ich kein Bild einfügen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe heute den Glasvibrator ausprobiert und finde ihn toll! :)

Sehr gute Verarbeitung, edler Look, ordentliche Maße, die Vibration wird vom Glas gut übertragen.

Habe parallel noch die Klitoris mittels eines anderen Vibs (Celebrator) stimuliert und hatte einen Mega-Orgasmus (was bei mir eher selten ist)!! B)

Allerdings muß man dazu sagen, daß man das absolut unflexible/starre Material Glas schon mögen muß.

Ich habe den Vibrator im Sitzen drin gehabt und das hat ordentlich gedrückt. Ich mag das allerdings, da ich dann endlich mal das Gefühl habe ausgefüllt zu sein (fällt mir wegen des Ballooning-Effekts sonst sehr schwer).

Fazit: sehr empfehlenswert für Leute, denen die Starrheit von Glas nichts ausmacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst Du noch mal auf die Power eingehen bitte? Ich hatte bisher keinen Vibi mit so einem Motor, der wirklich was gebracht hat. :(

Denkst du, er würde es auch ohne Unterstützung an der Klitoris bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glas ist ein Material, dass die Vibration schlecht aufnimmt und den Ton schlecht dämpft....

Stimmt, es nimmt aufgrund seiner hohen "Viskosität" sogut wie keine Vibrationen auf, d.h. es gibt die Energie relativ direkt weiter (sofern der Motor starr mit dem Glaskörper verbunden ist), allerdings muss der Motor inkl. Schwungmasse aufgrund der größeren Masse des Vibis vermutlich etwas stärker ausgelegt sein um kräftige Vibrationen zu erzeugen.

Die Lautstärke hängt m.E. hauptsächlich von der Qualität des Motors bzw. seiner Wellenlagerung ab.

BTW: Gesundheitsbewusste sollten von Bleikristall und Uranglas abstand halten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...