Zum Inhalt springen

Speicherplatz für private Nachrichten


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

1000 wäre natürlich traumhaft! B)

Aber bei uns steht leider auch noch immer "Deine Ordner sind zu 84% belegt."

Und klein unten d'runter: "Hinweis: Du hast 42 von 50 maximal möglichen Nachrichten gespeichert." :(

(Hatte extra Cache usw. gelöscht.)

Eine Idee: Vielleicht gibt es getrennte Einstellungen für Moderatoren und 'normale' Member? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm,

ich werde mich mal drum kümmern und Matze noch mal auf die Füße treten. In Moment ist der nur auf der Autobahn in Richtung Heimat, das wird heute nichts mehr. Also nochmal etwas Geduld bitte. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inzwischen passen 100 Nachrichten ins Postfach rein :)

Zwar nicht ganz die 1.000 die hier mal beworben wurden, aber so ist das eben mit der Werbung :D Ich glaube eh nicht, dass Marketingleute das Konzept mit den Nullen vor oder hinter dem Komma bei einer Zahl kapiert haben, sonst würden sie ja was richtiges arbeiten.... :lol:

Aber ich schweife ab.... vielen Dank schonmal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat hier was mit 1.000 beworben?

Das Problem ist, wenn hier mehrere hundert Leute ihre PNs nicht löschen (am besten noch mit Dateianhängen), bläht sich das Forum immer weiter ins Unermessliche auf.

Das kostet nur unnötig Webspace, Traffic und letztendlich Geld.

Ich denke mal 100 sollten reichen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht 1000 Speichermöglichkeiten- guckst Du nochmal jetzt nach <_<

Das in Firmen beliebte Spielchen "Die Kollegin war's!" ;-):D

Nee, 100 ist ja schon ok. Und das mit dem Speicherplatz ist auch einzusehen - zumal es von der Forensoftware vermutlich nicht möglich sein wird, dass man was einstellt um die Speicherdauer der PNs auf 300 Tage oder so zu beschränken... Denn klar, hier im Forum liegen soviele Account-Leichen rum, die aber alle noch Speicherplatz brauchen und die man auch nicht einfach einäschern will :huh:<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Werbung- ich hab 1000 Speichermöglichkeiten, aber es ist so, wie es schon weiter oben vermutet wurde, die Mods haben das. Ich wusste es aber nicht das es beim User anders ist, denn meine nicht Modzeit ist schon verdammt lang her <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn klar, hier im Forum liegen soviele Account-Leichen rum, die aber alle noch Speicherplatz brauchen und die man auch nicht einfach einäschern will :huh:<_<

Aber warum sollte man sie nicht einäschern? Man kann doch sehen, wann sie das letzte mal hier auf dem Board waren und wenn das mehr als ein Jahr her ist (oder z.B. 2005) -> löschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...