Zum Inhalt springen

Speicherplatz für private Nachrichten


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Warum kopiert ihr euch die nicht dann und speichert ihn unter einer word-datei???

so mache ich es mittlerweile.... :D

Weil mir der speicherplatz auch langsam zu wenig geworden ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kopiert ihr euch die nicht dann und speichert ihn unter einer word-datei???

so mache ich es mittlerweile.... :D

Weil mir der speicherplatz auch langsam zu wenig geworden ist :D

Man kann die PNs auch ausdrucken oder sonstwas.

Es geht aber hier um die einfachste Lösung, die da heißt: bitte etwas mehr Speicherplatz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch mehr Speicherplatz, in nem anderem forum habe ich den Luxus 500 Nachrichten speichern zu können und auf words will ich das nicht speichern und Karambola und FemaleSexJunkie spamen mir die die Nachrichtenbox voll (den letzten Teil bitte nicht ernst nehmen) :lol:;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich die Dinger auch unter dem Punkt "Nachrichten archivieren" als HTML-Datei per Email zuschicken lassen. Blöderweise sind die PNs darin nicht chronologisch nach Datum sortiert (ein Bug in vielen Standardeinstellungen von Forensoftware) :rolleyes:

Nur nervt es eben, ständig sich die Dinger nach Hause schicken zu lassen und dann zu löschen. Ich mein, wenn ich mich in nem anderen Forum beklage, dass mein PN-Fach mit >900 gespeicherten Nachrichten bald zu klein wird und mir der Admin persönlich den Vogel zeigt, hab ich da ja noch irgendwie Verständnis für :D

Aber 50 sind in der Tat recht wenig :(

P.S.-SCNR @bluedragon: Evtl. hilft da die Ignorierliste oder Sperrfunktion vor zu viel Spam :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dogbert

Also ich habe da mal eine ganz blöde Frage zu DIR :)

Schön und gut, dass man viele Nachrichten bekommt, ich lösche allerdings jeden Tag mein Postfach, damit ich nicht ständig diese blöde Grenze hier erreiche...

Aber warum hebt ihr denn so viele Nachrichten auf???? :blink::blink::blink:

Die wichtigsten kopiere ich, die anderen beantworte ich sofort und lösche sie direkt und dann geht es...

aber warum behält man diese ??? :blink::blink::huh::huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum kaufst Du Dir so viele Toys, wo es auch von jeder Sorte eins tun würde?

Weil ich mir die nicht nur ansehen kann und lesen kann :D

Sie bringen mich auf die 7. Wolke, was keine kleine PM schaffen würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja bei den meisten Menschen so, dass diese dann gelöscht werden, da ich mir eine Nachricht nur ein einziges mal lese und nicht noch nach einigen Monaten nochmal :D

Nee nee... :)

Ich liebe es lieber einfach und unkompliziert...

Aber verstehen kann ich es, wenn man jeden Tag so viele bekommt, allerdings grenzt das eher an einen Einzelfall oder man redet einfach zu viel über PM, evtl wäre da ein Austausch von ICQ oder MSN sinnvoller????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fällst du uns hier eigentlich in den Rücken :karate: ?

Wenn du deine PMs nicht speichern möchtest, istŽs ja gut; aber ich lese manchmal auch gerne nach ein paar Wochen/Monaten nochmal, was mir jemand geschrieben hat... :unsure: ...und mein Gedächtnis ist nicht das Beste.

Klar könnte ich sie woanders hin kopieren, aber einfacher wäre doch mehr Speicherplatz!!

Also: :bindafür: !!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich muss man heutzutage für das Abitur nicht mal mehr richtig zählen können :lol: So kommt es dann, dass zwei Stimmen "die meisten Menschen" repräsentieren, während die sechs Stimmen, die für mehr Speicherplatz votieren, eben die ähhh.... hm.... naja, zumindest eine anscheinend zu ignorierende Masse darstellen - oder so ;-):rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol::lol: Was für kindisches Gezanke um Banalitäten. Ich denke Matti wird das Ganze hier lesen und entweder den Speicherplatz erhöhen oder es lassen.

Haben uns gestern unterhalten und darum steht oben, das ich noch gar nicht auf die Idee gekommen bin, das der Speicherplatz zu wenig sein könnte und genauso ging es ihm.

Also wartet doch einfach mal ab, anstatt Euch wegen so einem Kram in die Haare zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...