Zum Inhalt springen

Weltneuheit: Waver, der Wellenvibrator


endless_fun
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

gibt es inzwischen eigentlich was vergleichbares von anderen Herstellern aus Silikon? (Im Orion-Katalog steht ja, dass die Funktion patentiert ist.)

Und was ist aus dem Geruch geworden? Ist der mit der Zeit verflogen?

Hab ihn in einem Geschäft mal in der Hand gehabt und er fühlte sich sehr gut an....

LG,

Honey

IPB Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, auch ich habe mir den neuen Waver ( Waver Bunny ;) ) gekauft und bin alles in allem absolut nicht zufrieden :(

anfangs fand ich ihn schon gut, wenn auch ungewohnt durch die Wellenbewegungen, die ich jedoch auch nicht so richtig heftig gespürt habe (hätte zumindest meh gedacht) gut, mit dem Waver gekommen bin ich trotzdem - und mit ein bisschen Übung auch ganz gut ;) JEDOCH bereits nach 4 Wochen ging mir das gute Stück kaputt, der Hauptvibrator (der Teil der aus dem Thermoplast oder was auch immer besteht) löste sich von der "Schaltzentrale" praktisch der Teil wo die Batterien enthalten sind und man die Vibration bzw. eher die Wellenbewgung einstellt. Er löste sich tatsächlich vollständig und beide Teile waren nur noch durch ein Kabel miteinander verbunden...

das finde ich kann absolut nicht sein, grade von einem Vibrator von dem Preis hätte ich mehr erwartet in Sachen Häufigkeit :(

habe ihn neulich zu ori.. zurück gebracht und noch nicht mal sofort mein Geld wieder gesehen, es hieß er müsste erst eingeschickt werden und wird dann von der Herstellungsfirma entschieden ob ich mein Geld zurück bekomme oder mir ein neuer zusteht. also noch nicht mal zufriedenstellender Service ... schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...