Zum Inhalt springen

wax-and-the-city


Nia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

einen tollen Tipp für alle die in Berlin wohnen findet ihr, wenn ihr im www die Adresse wax-and-the-city eingebt!

Ich bin total begeistert :D

war am Anfang zwar etwas skeptisch, aber da eine sehr gute Freundin von mir Brasilianerin ist, hatte ich schon einiges von den Depiladoras gehört. also nur zu empfehlen udn hoffentlich bald deutschlandweit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Homepage auf jeden Fall, aber leider gesalzene Preise.

Wenn man sich komplett untenrum wachsen lassen will, kommt man schon auf 45 Euro (für Brasilian Special und Pofalte)! :o

Naja, aus Neugier würde ich vielleicht trotzdem mal in so ein Studio gehen, vielleicht eröffnet ja bald eine Filiale in FFM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Preis finde ich allerdings noch human, ich habe bei uns mal angefragt und die wollten das für 75 anbieten!!! :blink::blink: Da musste ich große Augen machen und staunte nicht schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt, nach einiger Zeit empfindet man fast keinen Schmerz mehr, so ist es auch beim epilieren, aber das dauert mir dann zu lange :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Schmerz wird auch geringer, weil die Häarchen jedes mal dünner und in geringerer Zahl nachkommen. Das geht sogar soweit, dass nachdem eine Stelle mehrfach epiliert wurde, die nun nicht mehr epiliert wird, die Haare an dieser Steller spärlicher und dünner wachsen und das bleibt dann auch so bzw. es braucht eine ganze Weile, bis alles wieder so ist, wie es mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das gibt ja fast schon Hoffnung. Aber ich habe das mit (zugegeben: kalt-)Wachs mal an den Beinen probiert und ich scheine einfach zu doof dazu zu sein. Da bleibt ja die Hälfte stehen! Und dafür dann der Schmerz? Und das auch noch im Intim-Bereich? Ich weiß nicht... :blink:

Man muss ja auch die Haare wieder ordentlich wachsen lassen, bis man wieder ran kann, oder? Und wie lange hält das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...