Zum Inhalt springen

Hallöchen all ;-)


Payday
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin der Florian aus Flensburg, bin 27 Jahre alt und der (ex)Freund :( (*snüff*) von Female Sexjunkie. Ich habe mich erst jetzt angemeldet weil ich immer dachte das es sie stören würde wenn ich in "ihrem" Foren mit rumschreibe. Da sie dies verneinte tu ich das halt hiermit und ab nun auch bischel.

Über Sextoys kann ich wenig sagen ausser das ich natürlich die große Sammlung von fsj kenne, selbst hatte ich mal kurz ein toy welches mir aber persönlich zu umständlich war.

Auf ein fröhliches miteinander

grüße Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

Man hat schon viel von dir gehört und über dich gelesen :D

Da dieses Forum sich eigentlich besonders auf die Sex Toys spezialisiert sollte man schon ein wenig Interesse an Toys haben, damit man auch Spaß an der ganzen Sachen hat :)

Aber ich denke, dass es sich bei dir mit der Zeit entwickeln wird und du sicherlich auch Spaß am lesen der Informationen hast und diesbezüglich sogar deine persönliche Quelle für genaue Frage ausquetschen kannst :)

Trotzdem sei gesagt, dass ich nicht lange um den heißen Brei reden möchte, sondern mich auf deine weiteren Beiträge freue und dich herzlich Willkommen in unserer gemeinschaftlichen Runde heißen möchte :D

Alles Liebe

*Janine*...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Janine und danke für die willkommens Grüße!

Ja ich hörte schon, das man viel über mich hier lesen kann, wohl auch ne Menge nicht so schönes. Aber naja es ist nunmal leider so.

Mein Interesse an Sextoxs ist eher gering, aber vielleicht gibts ja doch irgendwas tolles was man dann doch mal probiert. :rolleyes:

Einfach mal schaun was die Zukunft bringt :)

Auch von mir liebe Grüße und jetzt auch eine gute nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...