Zum Inhalt springen

lady Butterfly wer hat erfahrungen


reizstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Kann jemand sagen ob das Gerät gut ist? Überlege es meiner Freundin zu schenken. Was meint ihr Frauen, gibts da bessere Geräte? Immer her mit Erfahrungen und Tipps.

Denke will ein Gerät, wo meine Süße auch einmal öfter zum Orgasmus kommt wie bei vielen Dildos.

Danke für jede Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also auf den ersten Blick hin würde ich Dir von diesem Teil abraten, das sieht aus, als ob es aus Jelly wäre (in Jelly sind krebserregende Weichmacher!).

Außerdem glaube ich nicht, daß die Vibration so stark ist.

Sind aber nur meine Vermutungen, die ich aufgrund meiner Erfahrungen mit Toys treffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen älteren Schmetterling benutze ihn aber eigentlich fast nie - die Vibrationen sind mir nicht stark genug und irgendwie sitzt er auch nie richtig.

Also mit einem Vibrator oder einem Layaspot (FF) habe ich mehr Spaß - wenn das Biest nun auch noch krebserregend ist, kann ich nur sagen, ein Glück das ich ihn so wenig befriedigend fand :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten vor einiger Zeit auch mal so ein Teil

(die Bedienung sah glaub ich etwas anders aus, ansonten

identisch).

Das Teil kannste getrost vergessen.

Vibriert schlecht, sitzt schlecht, bringt nichts.

Wir habens ein oder zwei mal damit versucht (wie oft

genau weiß ich leider nicht mehr, da das schon einige

Zeit her ist) und dann nach einiger Zeit entsorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gerät gerade zum testen zu Hause. Also so schlecht ist es nicht, aber nicht für mehrfach Orgasmen gedacht, zuwenig Power.

Abgesehen davon, muß man dünn sein, um das Teil richtig zu plazieren, ich bin zu mopsig dafür. Die Bänder sind zu kurz. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...