Zum Inhalt springen

QiGong-Liebeskugeln, gibt's sowas?


Auryn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vor einigen Jahren hat mir mein damaliger Freund mal ein paar QiGong-Kugeln geschenkt. Als ich meinem großen Bruder davon berichtete, setzte er so ein verschmitztes Lächeln auf. Naja, ich wußte damals garnix und er wohl nur ein wenig mehr.

Er wußte jedenfalls zunächst nichts von deren Funktion und dachte an diese Power-/Action-/Liebes-Kugeln...

Nun habe ich mir auch ein solches Paar zugelegt. Die Action-Balls, die bei www.Ciao.De so gute Noten bekommen haben.

Naja, soo schlecht sind sie ja nicht. Aber ich hatte doch etwas ein wenig anderes erwartet.

Die Action-Balls machen ja 'nur' Klack, Klack, Klack. Vibrieren ist da nicht so richtig.

Wer QiGong-Kugeln kennt, weiß worauf ich hinaus will. Ich suche nun Kügelchen, die so richtig sanft und fein vibrieren, diese sanften Schwingungen aussenden, dieses bekannte Kling-Klang.

Gibt's hier irgendjemanden, der jemanden kennt, der von jemanden gehört hat, ...

Kurz: Gibt es solche Teile? Der Preis ist dabei fast egal. Die guten QiGong-Kugeln (ohne Schnur) immer in so'n kleines Latex-Tütchen zu packen, ist auf die Dauer doch etwas umständlich und nervig. An länges Tragen im Alltag will ich garnicht erst denken...

Und wenn das Tütchen nicht von allerbester Qualität ist, zudem auch noch ziemlich unpraktisch...

Thanxx und liebe Grüße,

Eure Auryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Auryn,

ich habe mir die Testberichte bei Ciao.com soeben durchgelesen und konnte mir teilweise ein Lachen ncht verkneifen.

Ich halte mindestens die Hälfte der Beiträge als " Erotische Geschichten", in denen die Phantasien doch mit den Männern etwas durchgingen. ;-)

Also wir haben mehrere (echte!) Mädels befragt und auch wir haben bereits schon so einiges an Liebeskugeln durchprobiert - aber einen Orgasmus nur durch das "drinbehalten" hat noch niemand bekommen.

Es ist eher als schönes Spielzeug für Paare anzusehen und das Hineinschieben und Herausziehen ist für die Damen recht angenehm. Aber z.B. beim Spazierengehen - werden die Kugeln schnell genauso wenig gespürt wie ein Tampon.

Zudem muss ich auf die Hygiene der bei Ciao.com hingewiesenen Kugeln aufmerksam machen. Es befindet sich dort keine Latex- Versieglung der Bänder - d.h. Scheidenskret wird in die Bänder aufgesogen und in die Kugelinnenräume geleitet. In den Kugeln beginnen die Köpersäfte an zu faulen und zu muffeln, was ganz natürlich ist.

Wir können nur die Kugeln von Fun-Factory empfehlen, die wirklich gut sind. Sie sind hübsch, klackern zwar auch (aber sehr leise) und sind ordnungsgemäß versiegelt.

Surrende oder vibrierende Liebeskugeln, wie die chinesischen Finger- Gymnastikbälle habe ich bisher noch nicht entdeckt und werden auf dem Orion- Billig-Markt wohl auch nie zu erkaufen sein. Wir werden aber Augen und Ohren offen halten und ggf. hier berichten ;-)

Als Alternative empfehlen wir ein ganz normales Lust-Ei mit Vibration, die es in jedem Sexshop gibt und einen viel besseren Effekt - auch beim Spazierengehen - sorgen!

;-)

P.S: Unsere Seite kann man auch bei Ciao.com bewerten: http://www.ciao.com/sextoytest_de__1073481

Wer das tut - bekommt ein Toy gratis ;-)

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Shadow! Vielen lieben Dank für den Tip :). Habe zwar bislang noch keine näheren Informationen zu den guten Teilen gefunden. Noch konnte mir keine InterNet-Site bestätigen oder auch dementieren, daß sich die Teilchen von den gewöhnlichen Kugeln in der Weise unterscheiden, wie ich das suche. Dummerweise sollen die guten Stücke bei Deinem Link 'nur' 66,50 Euro kosten. Und das (der mehr als dreifache des Preises für gewöhnlichen Kugeln) ist mir dann doch ein bißchen zuviel des guten. Obwohl, dann muß das ja wirklich was besonderes sein... Ich denke nochmal drüber nach. Werde anschließend sicher berichten. Also dann, Liebe Grüße Auryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Habe gerade zufällig in 'nem anderen Beitrag von Dir diesbezüglich was gefunden und möchte das, quasi als Gedächtnisstütze hier mal merken:

Bei der Villa Voglia gibt's ein paar Teile (Artikel DK 02 , der genaue Link würde hier den Rahmen sprengen ), die scheinen genau das zu sein, was ich suche. Aber meine Güte, 200,-- Euro, das ist echt ein Pfund. Hatte mich schon gescheut, die Geisha-Kugeln für ein Drittel dessen auszuprobieren.

Wenn ich bedenke, daß ich solche Teile mal ohne Bändchen - und sicherlich nicht aus Chirurgenstahl - bei Nanu Nana für damals 10,-- DM gekauft habe, ...

Is there anybody out there, der mit diesen Domantik-Liebeskugeln Qi-Gong seine Erfahrungen gemacht hat? Bin sehr neugierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...