Zum Inhalt springen

Patchy Paul als erstes Toy?


neugierige1990
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Bin neu hier und das ist mein erster Beitrag :D *freu*

Meine Frage. Ich möchte mir gerne einen Vibrator von FunFactory kaufen, am liebsten den Patchy Paul II. Vorher wollte ich aber fragen, ob der als erstes Toy zum empfehlen ist, oder ob er vielleicht zu groß ist. Ist er angenehm zu benutzen? Ich kann mir die Größe immer schlecht vorstellen, aber wenn ich es mir mit den Fingern mache, sind 2-3 Finger gar kein Problem, dann dürfte es mit Paul doch eigentlich auch keine Probleme geben, oder?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Eins noch....ich möchte mir auch Gleitgel von FF mitbetellen (so ein paar kleine tütchen). Das Toyfluid ist denke ich mal für den Vibrator am besten geeignet, aber wie ist das Bodyfluid? Ist es schädlich für den Vibrator, da auf Silikonbasis ist? Kann man beide Gels für Condome verwenden oder nur das auf Wasserbasis?

Sooooo viele Fragen und das im ersten Beitrag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ja, der Patchy Paul ist als 1.Toy zu empfehlen, genau wie alle anderen Vibis von FF auch!

Patchy Paul ist sicher nicht zu groß, mach Dir da mal keine Sorgen.

Das Bodyfluid sollte man NICHT für Silikon-Toys benutzen, da hast Du recht!

Aber dafür gibt's ja das Toyfluid.

Beide Fluids sind kondomsicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen Paul jetzt am Freitag bekommen und am Wochenende auch schon "getestet" ;-)

Wirklich absolut zu empfehlen, einfach klasse und das Geld auf jeden Fall wert. : 8> :: 8> ::wub:

Danke nochmal.

Na das klingt doch super :)

Und eine weitere zufriedene Toy-Besitzerin :D

Freut mich, wenn wir dir helfen konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...