Zum Inhalt springen

Fröhliches "Hallo2 in die Runde


Nia
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

nun habe ich das erste Mal vir ein paar Wochen hier reingeschaut und war begeistert, habe daraufhin auch schon diverse Male die Seite weiterempfohlen, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht :wub: Sorry!

Ich bin dreißig Jahre alt und weiblich und lebe und arbeite zur Zeit in unserer spannenden Hauptstadt - dabei plagt mich mal mehr und mal weniger die Sehnsucht nach der schönsten (Heimat-)Stadt Deutschlands: nach Hamburg.

Ich habe hier schon tolle Anregungen gefunden und ohne die Testseiten wäre ich sowieso aufgeschmissen. Die sind nämlich SUPER :D (außer das sie mich immer auf Ideen bringen und zu "Dummheiten" verleiten, natürlich nur in Bezug auf den Geldbeutel... *seufz* momentan geistert da immer der Gedanke wie spannend ein Ritt auf dem Sybian wäre durch meinen Hinterkopf :rolleyes: *aus* :wink: )

Also, schön das es euch gibt!

Liebe Grüße

Nia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließ mich der Runde an und wünsche auch dir ein herzliches Willkommen :)

Wobei ich bereits gelesen habe, dass du schon aktiv im Forum bist :)

Ich freue mich darauf bald mehr von dir zu lesen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all Danke!

@Karambola Das wirst du bestimmt :D

Bitte bitte, immer wieder gerne :)

Ja ich sehe schon, dass du sehr aktiv bist... :)

Das freut uns alle natürlich endlich wieder Nachwuchs zu erhalten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...