Zum Inhalt springen

Semi - Wo kaufen?


tinky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Lieben!

Ich bin ganz neu hier, lese aber schon eine Weile mit und konnte mich so für einen neuen Vibrator enscheiden, den ich mir zulegen will.

Aufgrund eurer tollen Beiträge tendiere ich sehr stark zum semirealistic von FF.

Nur habe ich leider keine 50 Euro, die ich dafür inverstieren könnte :unsure:

Und nun?

Ich weiß dass shoplinks hier nicht erlaubt sind, aber könnt ihr mir vielleicht doch ein paar Tips geben, wie ich günstiger an dieses tolle Ding rankommen könnte? BItteeeeee ;)

Eine Frage habe ich allerdings doch noch: Ich bin relativ klein und eng gebaut, meint ihr dass ich mit dem Semi auch Spaß hätte? Oder würdet ihr die Entscheidung in diesem Fall nochmal überdenken?

Grüße und Danke für dieses coole Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich hier im Forum über die Anschaffung eines Erst-Vibis informiert hast, kennst Du sicher auch meine Anfrage zu dem Thema.

Ich habe mir vor circa drei Wochen den Semi bestellt, und er kommt mir jetzt nicht wahnsinnig gross vor...

Ich weiss allerdings auch nicht, ob ich von innen nun grösser oder kleiner bin als andere Frauen.

Ich finde, dass man den Semi gut einführen kann (mit Toy-Fluid natürlich!) und dass auch die Rillen nicht hinderlich sind!

Ich hoffe, das hilft Dir weiter, ich schicke Dir noch eine PM mit meiner Shopempfehlung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@Atm0s:

Ich habe schon bei vielen verschiedenen Shops bestellt und noch mit keinem ein Problem gehabt.

Da hast du glaubŽ ich aber auch eine Menge Glück gehabt! Ich allerdings ganz allgemein bei online-Käufen auch, nur einemal Gezanke wegen einer Kaffeemaschine :angry: ..

Aber es sind ja auch einige Leute hier, die schonmal Stress hatten. Deshalb frag ich auch immer lieber nochmal nach :unsure: bevor ich mir was bestelle. Lieber ein paar mehr ausgeben, als hinterher den Ärger zu haben!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mal so pauschal zu sagen, dass man eh nix falsch machen kann ist denke ich mal etwas gutgläubig. Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme (ausser einmal bei ebay) aber auch nur weil ich auf gewisse Kriterien achte bzw. mir vorher Empfehlungen geben lasse...

Gerade Seiten, die bei Preissuchmaschinen ganz oben auftauchen, halte ich des öfteren für suspekt und dann bestelle ich gerne auch etwas, dass erst weiter unten in der Liste auftaucht. Die nehmen sowas (den ersten Platz in so einer Liste) dann gerne als Aufhänger um Kunden zu fangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo ihr Lieben,

Hab heut durch Zufall den Semi entdeckt und bin begeistert über soviele postive Bewertungen hier im Forum. Wie schon meine Vorgängerinnen in diesem Thread stehe ich genau vor dem selben Problem, dass ich gerne möglichst wenig bezahlen würde aber andererseits auch keinem Betrüger in die Hände fallen möchte.

Deswegen wollte ich fragen ob mir bitte auch jemand von euch einen Tip über Pm geben könnte?

Vielen Dank schonmal im Voraus!

PS: Ein großes Lob an das Forum! - bin überglücklich hier gelandet zu sein und find die vielen Anregungen und Infos genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo ihr lieben.

Also ich lese immer fleißig eure Testberichte und ab und an auch mal Forum =)

Ich habe bis jetzt immer ein Billig Vibrator gehabt. Der schwarz, Hartplastik und rel. Dünn. Also mit dem hatte ich keine Freude =(

Da ich eh die Klitorale Stimmulation besonders mag und so auch am besten komme habe ich mir vor einiger Zeit den LayaSpot von FF zugelegt. Bin super begeistert von dem :rolleyes:

Aber jetzt wollte ich doch mal was für mein "Innenleben" tun ;-) Ich habe wie gesagt sehr wenig Erfahrung damit und die die ich hatte war nicht wirklich toll... Trotzdem reizt es mich auch mal meinen G-Punkt stimmulieren zu können =) Und mal auf andere Art und Weise zu kommen!

Da ich sehr begeistert von FF würde ich gerne bei denen bleiben. Außerdem tun sie im Geldbeutel nicht so weh :P

Mich interessieren vorallem der Semirealistic und der Paulchen.

Weiß aber nicht für welchen ich mich entscheiden soll?!

Beim Paulchen spricht mich sehr das Design an, aber beim Semirealistic vorallem die Rillen! Mag es schon eher wenn Frau auch was spürt. Denn bei diesem Hartplatik-Teil hab ich gar nix gemerkt.

Würde mich sehr über eure professionelle Beratung freuen :lol:

Naja und dann wollte ich noch Fragen wo man diese Sachen denn güntig bekommen kann? Seriös sollte der Anbieter auch noch sein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zum Paulchen kann ich nix sagen, aber ser Semi war mein erster Vibi und ich liebe ihn immernoch heiß und innig! Die Rillen sind Klasse und rubbeln so schön. Außerdem steckt da eine stufenlos regelbare Power hinter, die es mir auch sehr angetan hat. Ich kann den Semi nur empfehlen. Zum Thema günstig kriegen schick ich Dir gleich mal ne PM...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...