Zum Inhalt springen

lecken einer frau


reizstrom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hmmm, richtig fix dürfte evtl. ein Problem werden. Die meisten Frauen, die ich kenne, kommen nur, wenn vorher viel Zeit im Spiel war.

Kann in sofern nur von mir sprechen, dass ich es z. B. gar nicht mag, wenn direkt auf der Klitoris rumgefingert oder geleckt wird. Finds wesentlich besser, wenn mann mit etwas festerer Zunge um die Klit herumleckt.

Dann noch den ein oder anderen Finger in die Vagina, den richtigen Punkt suchen und ab gehts.... aber trotzdem locker ein viertel Stündchen dafür einplanen.

Ach ja, und wenn die Stimmung (warum auch immer) nicht 100% passt, gehts eh nicht :)

Aber vielleicht hast du ja eine Dame vor dir, die etwas einfacher zu handeln ist als ich :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag es gern, wenn man den Kitzler einsaugt und ihn leckt, wobei es wirklich seeeeeeehr angenehm ist wenn man an der Zunge noch einen Zungenstab hat :D

Das bevorzuge ich :D Aber jede Dame ist anders.

Aber schau mal unter allen Forenbeiträgen, denn dazu hatten wir schonmal einen Beitrag drin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil dann der Kitzler frei liegt, was bewirkt, das man stärker empfindet als wenn die sogenannte Vorhaut noch dadrüber ist :)

Zu dem Thema Alphabet hatten wir jedoch auch schon einen Beitrag, das sollte evtl hier mal zusammen gesteckt werden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Drive In sollte es ja lieber nicht sein :)

Nimm dir ganz viel Zeit, wenn du dich auf deine Freundin richtig einstellen willst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@reizstrom

Das mit diesen Rezepten und Patentlösungen ist immer so eine Sache.

Jeder ist anders und hat andere Vorlieben und Empfindungen. Und genau das ist ja unter anderem der Reiz beim Kennenlernen des Partners.

- Ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren ...

Und dann merkst Du schon was ihr gefällt und worauf sie abfährt. Das muß aber nicht bedeuten daß das gleiche Mittel beim nächsten Mal auch wieder zum gewünschten Erfolg führt.

Gedult, viel Zeit und vor allem Kreativität sind gefragt. Und nicht Andere fragen: "wie mache ich eine Frau am schnellsten heiß" oder "wo muß ich draufdrücken damit dieses oder jenes passiert".

Das wird nix ! Eine Frau ist doch kein PC !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...