Zum Inhalt springen

Intimpiercing


Psycho Circle
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...

...(ebenso wie Intimtattoos wenn sie nicht übertrieben sind)...

Halli hallo!

Also, was das Thema Intimtattoo anbelangt, da schaue doch mal unter http://www.lovetoytest.de/php/forum/viewto...opic.php?t=1202

nach. Diesen Thread habe ich mal losgetreten.

Und zu -Rasur und -Piercing findest Du in dieser Rubrik sicherlich auch 'ne Menge mehr oder minder neue Erkenntnisse.

Viel Spaß beim Surfen und Posten.

LG Auryn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Piercings und Tatoos: www.bme.freeq.com :) Ich liebe Piercings - bin selbst mehrfachgepierced. Tatoos hab ich keine - eine Freundin hat mir von Temptoos abgeraten da sie schlechte Erfarhung damit hate (nach 1 Jahr häßlich)... Und was dauerhaftes will ich nicht - schließlich weiß ich nicht, ob ich ein Tribal am Oberarm in 5 Jahren noch toll finde.. Wenn mir meine Piercings nicht mehr gefallen tu ich sei raus und es wächst zu - aber ein richtiges Tatoo wird man nur schwer los... Vor 10 Jahren hätte mir noch ein Tatoo im Indiaerstyle (Feder ab Oberarm) gefallen - fänd ich heute blöd. Jetzt find ich Tribal klasse, aber ein dauerhaftes Tatoo ? Nein danke - nachdem Temptoos auch nicht so toll sind, laß ichs lieber... Grüße, Draku (die vor 5 Jahren noch ein "Arschgeweih" toll fand und heute froh ist, daß sie keins hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hatte bis vor kurzem dort 5 Stück und besaß insgesamt 10 (als ohne die Ohrringe) und seit der OP nach meinem Unfall, wo ich die alle selbst im Narkosezustand nicht mehr rein bekommen habe besitze ich 2 weniger.

Das heißt also:

Intim 3 und die anderen sind über den Körper verteilt, kann man sich ja denken wo :)

Ich finde es schön und es gibt mir zusätzliche Gefühle beim Sex, da eines an einer empfindlichen Stelle sitzt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...aber ein richtiges Tatoo wird man nur schwer los...

Ich habe was von einer Creme gegen Sommersprossen gehört die momentan in der Erprobung ist und auch Tattoos entfernen soll. :blink:

Wie schon im anderen Thema geschrieben, ich habe eigentlich nichts gegen Intimpiercings bei ihr aber auf Oralsex muss sie dann leider verzichten, allein bei dem Gedanken das mir Metall an den Zähnen klappert zieht sich da alles zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...