So meine lieben, ich habe hier im Weltweiten Netz noch was gefunden, was vielleicht interessant ist, wobei teils auch recht heftig: Der Link Sagt doch mal eure Meinung dazu.
Interessen:Meine Ausbildung, meine Wohnung, meine Freunde, mein Schleppy, meine Diät (naja wenn´s denn ein Hobby is...) uuuund Sextoys (meine und solche, die es mal werden wollen :-D).
Und jetzt muss ich das Schema leider durchbrechen ;-): Musik hören, tanzen und singen*rumhüpf*
Außerdem liiiiiebe ich shoppen: Technik, Klamotten, Schmuck und alles, was dazu gehört :-)! Nur keine Schuhe :-D.
Vielleicht sollte mal jemand dem Betreiber dieser Seite Bescheid geben, daß sie nicht mehr funktioniert. Eventuell findet sich ja im Google-Cache noch ein Impressum der Seite mit den Kontaktdaten.
Interessen:Liebe, Sex und Zärtlichkeiten :) <br />Natürlich Sextoys und Fesselspielchen... <br /><br /><br />
Geschrieben 21 Februar 2007 - 09:21
Oder die Seite wurde abgeschafft oder lässt sich nur durch diesen Link nicht mehr öffnen, kann ja auch daran liegen, dass hier der Link verändert wurde??????