Zum Inhalt springen

Kennt Ihr Euch eigentlich?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollts grad sagen :)

Du scheuchst mich ja gerade zu von einem Thema zum anderen und fragst mich Löcher in den Bauch *hehe* :D

Alles kommt... aber bitte nicht soo viel auf einmal, wir sind auch nur Menschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur einen User, weil ich mal mit dem zusammen war, aber ansosnten kenne ich hier noch keinen, aber wenn das mit dem Fotoshooting klappt, dann lerne ich zwei knuffige Mädels kennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne nur einen User, weil ich mal mit dem zusammen war, aber ansosnten kenne ich hier noch keinen, aber wenn das mit dem Fotoshooting klappt, dann lerne ich zwei knuffige Mädels kennen. :D

Das nehme ich mal als positiv hin :)

Danke :D

Aber auch die Bluedragon ist knuffig :P

Man wird das Treffen schon hin bekommen, ich werde mich nun (unter Druck) mit der ganzen Sache genauer befassen und werde auch mal den Matze genauer ausfragen nach Hinweisen, Ratschlägen und Tipps ! :D

Denn er muss dabei sein, immerhin ist er hier datt cheffchen, wie er sich gerne selbst nennt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, nun bin ich schon gaaaaaaanz durcheinander :D

Bin durch deine ganzen Fragen gerädert und habe alles auf das Treffen bezogen, Sorry :)

Nächstes mal wirds besser!

Danke für den Hinweis...

Aber darauf kann ich es auch beziehen, Interesse hatte er, aber an diesem Treffen haben nur wir drei was zu suchen :D

Und an dem Treffen von uns allen wird er sich WAHRSCHEINLICH beteiligen, so wie es sich von ihm anhörte....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin durch deine ganzen Fragen gerädert und habe alles auf das Treffen bezogen, Sorry :)

Meine ganzen Fragen? Da muß ich ja mal lachen, habe nämlich nur zwei gestellt: ob Du mit dem Treffen das Fotoshooting meintest und wer das allgemeine Treffen plant.

Das war's schon. War doch wirklich nicht viel! ;-)

Du mußt bald Abi schreiben, da sollten Dich zwei Fragen nicht schon rädern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade durch das Abi bin ich ja im Moment wirklich überfordert :)

Sowohl als auch :D

Ich meinte die Fragen insgesamt in 3 verschiedenen Themengebieten zu einem Thema zu antworten, zu dem Treffen...

Aber dazu ist nun die Umfrage da :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zwingt Dich ja niemand, Dich mit den Antworten in diesem Forum so zu überschlagen, Du kannst Dir ruhig etwas mehr Zeit damit lassen, nur keine Hetze.

Und vielleicht wäre es sinnvoller, sich erstmal aufs Abi zu konzentrieren als gerade jetzt noch ein Treffen planen zu wollen.

Aber muß jede selbst wissen. Wenn Du's parallel schaffst, ist ja alles prima.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache es gerne, so nun nicht :)

Und werde es nun auch machen, da ich auch neben dem Abi Abwechslung brauche, sonst drehe ich hier bald durch vor lauter KLR und PKR :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

@ karambola: Matze hatte Interesse am Fotoshooting? Hat er das im Thread geschrieben oder dir gesagt, ich kann mich daran nämlich nicht erinnern.

Zum Thema: Wenn das mit dem usertreffen klappt, dann wird man ja ein paar mehr Leute wohl kennenlernen, obwohl ich da ja nen bisschen pesimistisch gegenüber stehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pesimistisch?? :)

(Wird das so geschrieben??? :huh: ich weiß es nicht :D)

Nein Matze hatte mir das über ICQ geschrieben, von daher kannst du es nicht wissen, keine Panik, du hast nichts verpasst.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...