Zum Inhalt springen

Kennt Ihr Euch eigentlich?


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Seit circa zwei Wochen bin ich ja auch hier im Forum dabei! :)

Dabei habe ich manchmal den Eindruck zu einer verschworenen Gemeinschaft zu stossen, die sich schon ewig lange kennt.

Da entsteht so ein Gefühl, als ob man sich in einem Cafe an einen Tisch zu einer sehr befreundeten Clique setzt...

Darum meine Frage:

Kennt Ihr Euch auch persönlich?

Habt Ihr Euch schonmal getroffen?

Oder ist Euch gerade die Anonymität hier willkommen?

Bin gespannt auf Eure Antworten! :hallo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das mitbekommen habe, kennen sich die meisten hier nicht persönlich. Außer den Pärchen-Usern natürlich, die kennen die jeweils andere Hälfte :D Einige Mädels hatten in einem Thread mal ein privates Fotoshooting ins Auge gefasst, wobei sie das dann weiter unter sich ausgemacht haben, keine Ahnung, was da draus geworden ist bzw. wird.

Ansonsten muss ich sagen, hat die Anonymität auch was, gerade bei den doch eher intimen Themen hier.

Wir sind ja noch in einem Technikforum angemeldet, da sind ab und an Treffen - wo natürlich über Technik diskutiert wird, aber auch über Privates. So ganz kann ich mir hier ein Usertreffen in ner Kneipe nicht so recht vorstellen, wo dann 5-20 User eifrig und lautstark den ganzen Abend über Sextoys und -praktiken diskutieren :lol: Wobei das nicht heißen soll, dass die Leute hier unsympathisch wären, als dass man sich nicht auch mal so mit ihnen treffen würde ;-)

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In diesem Forum hier kenne ich auch niemanden persönlich.

Aber persönlich finde ich an der Anonymität hier im Forum nichts besonders Vorteiliges.

Ich hab kein Problem bei nem Usertreffen oder Stammtisch in der Öffentlichkeit über "solche" Themen zu reden.

Wir sitzen mit der smjg auch mit 15 Leuten in nem Café und reden über "unseren Kram". Man ernet manchmal zwar komische Blicke vom Nachbartisch, aber warum sollte mir das peinlich sein. Mich interessierts auch nicht, wenn die Tischnachbarn ihre Beziehungskisten und seelische Abgründe durchquatschen müssen ;)

Und wenn das gut geht, dann wär ein LLT Treffen sicher auch kein Problem.

Ich finds immer schön die Leute hinter dem Text und den Avataren kennenzulernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt Ihr Euch auch persönlich?

Ich persönlich muss dazu sagen, dass ich aus diesem Forum insgesamt 3 Personen persönlich kenne, also diese auch privat treffe usw.

Tja, mit vielen anderen pflege ich den Kontakt via ICQ, E-mail oder MSN :)

Mir persönlich ist die Anonymität nicht so wichtig, da ich eher die offene und vetraute Art schön finde.

Ich denke aber, dass es sich mit der Zeit hier gibt, das alles lockerer und offen wird, wenn man öfter online ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne einen anderen User hier persönlich, sonst wüßte ich zumindest von keinem ;-) .

Aber ein Forentreffen fändŽ ich schon lustig! Wir wohnen doch auch größtenteils soweit auseinander, daß die Anonymität hinterher wieder gegeben ist :P ..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Paulinchen

War doch sogar geplant zwischen uns allen :)

Nur das bei vielen doch das Problem von einem Datum und einem Zeitpunkt war, da auch viele keine Lust haben soooooooo weit zu fahren, dazu müsste man dann Umfrage aufgrund des Landes, des Ortes, des Datums, der Uhrzeit und der Allgemeinheit machen, ob alle eingeladen sind oder sich nur bestimmte Leute treffen usw....

Das Thema hatten wir irgendwo schon mal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, ein Treffen wäre irgendwie lustig... :bia:

Andererseits ist es auch ganz spannend, sich die Person hinter den nicks vorzustellen.

Nachdem ich schon einige Zeit hier im Forum herumgelesen habe, habe ich die Fotos (Community stellt sich vor) entdeckt, und hatte mir einige Leute ganz anders vorgestellt!

So ein bisschen Angst hat man ja auch vor dem Moment: Huch, so siehst Du aus? :versteck:

Obwohl das ja in so einem Forum eigentlich völlig egal ist! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir selbst ist aufgefallen, dass die Menschen, die wie stille Wasser aussehen es meistens faustdick hinter den Ohren haben, wenn man sich länger mit ihnen unterhält :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Tini und Matze und zwischen uns hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt und wir treffen uns gelegentlich. (leider nur, wegen der Entfernung)

Ansonsten kenne ich hier niemanden und habe auch noch niemanden erkannt, obwohl ich eigentlich kein Geheimnis um diese Seite mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit wir uns alle jedoch mal besser kennen lernen können ist gerade ein Treffen geplant, wobei wir noch in der Planung stecken :)

Also abwarten und Kuchen essen, bis es offiziell wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in Arbeit, don`t panic :D

Es wird alles durch Umfragen geklärt, woran aber wirklich nur Leute teilnehmen sollten, die wirkliches Interesse haben, zu diesem Treffen zu kommen!

So ein Treffen muss gründlich geplant werden, daher dauert es noch ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...