Zum Inhalt springen

Alltagsgeräte zweckentfremden


Empfohlene Beiträge

Aber so aufblasbare Sachen sind doch meist schädlich oder enthalten giftige Stoffe oder nicht??

Aber mal was anders: die sind doch gar nicht hart, also wirklich viel Spaß hätte ich da dann nicht dran :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, dieses aufblasbare Ding, was ich dort auf dem Bild sehe...

Es ist doch aufblasbar, oder??? :D

Jedenfalls scheint es mir so, als ob ich persönlich an solch einem Gegenstand keinen Spaß hätte, da es ja nicht wirklich fest wie ein Dildo, Penis oder Vibrator werden kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Taschenlampe von MagLight zweckentfremdet. Das Ding ist ziemlich gross (keine für an den Schlüsselbund) und ca. 3,5 bis 4 cm im Durchmesser. Aus Metall (was an heissen Sommertagen herrlich kühlt) und dementsprechend gut zu reinigen ist.

Man muss nur was vorsichtig sein, denn das Teil ist recht schwer und wenn man zu sehr auf das Schambein drückt, machts einfach Aua.

Aber nichts desto trotz.... eine schöne Alternative!

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Thema immer wieder interessant, wobei mir eine neue Geschichte einfällt....

Meín Schatz hat sich als Teenie ne Penispumpe gekauft, so eine Kunstmuschi aus Jelly. Die hat er in einem Hohlraum seines Fernsehtisches versteckt. Naja, nun wohnt er schon lange nicht mehr bei seinen Eltern und das hässliche Ding ist nicht mitausgezogen....

Jetzt ratet mal, was da jetzt im Wohnzimmer steht? :lol::lol::lol: Ich mal mir immer aus, das das Teil mal auseinander fällt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Mann kenne ich zum Anfang nur diese Taschenmuschi :D

Die hat schon damals auf unserem Campingplatz als wir so um die 12 Jahre alt waren für große Augen gesorgt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Taschenlampe von MagLight zweckentfremdet. Das Ding ist ziemlich gross (keine für an den Schlüsselbund) und ca. 3,5 bis 4 cm im Durchmesser.

Auch nicht schlecht, wenn ich mir das so vorstelle ! - vielleicht etwas hart.

Leuchtet die dann auch drin oder ist die Seite mit der Birne zu breit? :rolleyes: @Anca zeig mal n' Bild davon.

Ein hölzernes gebogenes Griffstück eines Regenschirms habe ich vor Urzeiten mal zweckentfremdet.

No, das ist aber schon ganz schön "gewaltig". Die Dinger von den alten Schirmen sind ja nicht gerade klein.

Darf man fragen wie alt Du da warst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten uns mal den Verschluß einer Glaskaraffe ausgeliehen. Der ist auch aus Glas und hat auch brauchbare Abmessungen. Oder auch schon mal 'ne Flasche (gut gereinigt natürlich und keine Pflandflasche).

Meiner Frau gefällt's ganz gut, so was Gläsernes und so eine Zweckentfremdung hat auch seinen zusätzlichen Reiz. Jedenfalls macht sie sich's damit auch ab und an selbst.

Und ich darf zusehen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No, das ist aber schon ganz schön "gewaltig". Die Dinger von den alten Schirmen sind ja nicht gerade klein.

Darf man fragen wie alt Du da warst?

Hm, da war ich 22 oder 23. Aber das Griffstück war jetzt nicht soo groß, wie Du denkst.

Habe es sowieso nur zur Stimulation der Klitoris genommen, weil es so schöne Rillen drauf hatte.

Eingeführt habe ich es nicht wirklich, war damals noch Jungfrau, da ging eh nichts rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts denn sowas auch noch? :rolleyes: (war jetzt echt nicht schlecht gemeint)

Hat's denn was gebracht, dieser Schirm?

PS: Ganz schön neugierig von mir, was?

Was genau meinst Du damit, "Gibt's denn sowas auch noch?", daß ich in diesem Alter noch Jungfrau war?

Der Schirm war klasse, ich hatte damals noch keine richtigen Toys, aber dieses lackierte Holz mit den Rillen hat mir auch viel Spaß bereitet, man konnte damit prima die Vagina außen entlangrubbeln. B)

Ist ok, wenn Du neugierig bist, habe kein Problem damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@js1:

Tja, ich hatte da immer meine Prinzipien, was das anbetrifft. So hatte ich mir geschworen, das erste Mal mit demjenigen zu verbringen, bei dem ich mir ganz sicher bin, daß er mich genauso liebt wie ich ihn.

Und diesen Mann habe ich erst mit 24 getroffen, die vorher waren alle nur Machos, die einen ONS gesucht haben oder eine Affäre wollten. Aber für sowas bin ich definitiv nicht zu haben, ich verschleudere meinen Körper doch nicht an den Nächstbesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne da noch jmd der erst mit 24 sein erstes Mal gehabt hat, was ich persönlich jedoch nicht besonders schlimm finde.

Mein Freund (noch 29 Jahre alt) hatte sein erstes Mal auch erst mit 24 Jahren, wobei man in der ersten Zeit feststellen musste, dass er erheblichen Nachholbedarf hatte....

Manchmal zu meinem Vorteil und einmal zu meinem Nachteil ....

Jedenfalls ist es doch egal wann und wo und wie man sein erstes Mal hat, hauptsache man will es von sich selbst aus und macht es nicht gezwungen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...