Zum Inhalt springen

Alltagsgeräte zweckentfremden


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich habe in der Küche so ein Teil das aussieht wie ein Dildo, und das Material ist auch sehr gut.

Es ist aus Plastik, gleitfreudig, eigentlich kein PRoblem.

Meine Frage jetzt, kann ich dies auch nehmen? Habs schon oft verwendet und gab auch nie Probleme ;)

Wollt nur mal fragen wie ihr das so seht!?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage jetzt, kann ich dies auch nehmen? Habs schon oft verwendet und gab auch nie Probleme ;)

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet!

Aber was mich interessieren würde, was ist das denn für ein Gerät???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab keine Ahnung von WAS das stammt, aber es wurde glaub ich noch nie benutzt ;)

Kochen tu ich damit nicht, weiss ja gar nicht was ich damit kochen könnte ;)

Ich könnt mal n Foto reinmachen ok?

Also eben vor Gebrauch wasch ich das immer gut aus, riechen tut es nach nix und zerbrechlich ist es auch nicht, ist ein ziemlich stabiles Plastik, habs mal versucht mit voller Wucht zu zerbrechen aber ging ned ;)

Ist jedenalls ca. 20cm lang und innen hohl bzw. man kann es über den Penis stülpen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß der Himmel, WAS es ist, aber es sieht aus, als könnte das Teil echt Spaß machen :D Ich glaub ich muss mal meine Küche nach solchen Dingen durchforsten...

Vielleicht isses garkein Küchenzubehör...*zwinker*

Hab Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ;) Also ich hab noch nie meine Mutter das Ding benutzen sehen ^^

Ich glaub sie weiss gar nicht dass wir das haben ;) Habs jetzt jedenfalls eben gemopst und meinen Spass damit ;)

Die Breite ist perfekt, (über 4cm) und die Länge halt bisschen zu gross, aber muss ja nicht ganz rein ;)

Ich reite jedenfalls gerne darauf rum ^^

Heute wirds auch wieder benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehört es ja zu so einem Zerkleiner für Früchte, so etwas haben wir auch im Haushalt :)

Sieht scheinbar aus, aber es drückt die Früchte (z.B. Erdbeeren oder so) runter in den Mixer, wo sie zerkleinert werden und dann als Fruchtpampe raus kommen :)

Wird schon niemand vermissen! :D

Solange du es hygienisch angehst würde ich es auch machen, das Material ist sicher einfach zu reinigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es dann nicht mehr in der Küche liegen würde, sondern irgendwo im Schlafzimmer, da sie es sicherlich nicht mehr zum kochen benutzen würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe auch auf einen Fruchtstößel von einem Entsafter oder einer Küchenmaschiene. <_<

Früher habe ich immer die Stange zum öffnen des Dachbodens bei meinen Eltern missbraucht oder die Schiebestange von einem Watschelpinguin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe :) Ihr seid ja richtig "schmutzig und frech" in eurer Kindheit gewesen :)

Damals hat bei mir immer nur irgendwas in der Gegend herhalten müssen, wie der kleine Massagefrosch usw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vor ein paar Monaten mal Bananen gekauft und da hing irgend so ein Plastik-Werbeding dran...

naja, wollts erst wegschmeißen, bis ich merkte was das sein sollte: ein Bananen-Airbag zum aufblasen Oo

naja wohl so gedacht , dass man die Banane reintut und zum Picknik mitnimmt, ohne dass sie zerquetscht wird oder so.. (?)

man kann jedenfalls mit n bissel gleitgel noch andere sachen mit machen^^

[attachmentid=1083]

[attachmentid=1082]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Master of Disaster

ich glaub das ding ist für küchenrollen gedacht gewesen,

ich würds nicht benutzten, wer weiß was da drin ist oder ob es was giftiges absondert,

will keine Panik deswegen machen,

aber immerhin kommt das ding in einer empfindliche gegend des Körper, und ein Kondom drübermachen hilft da auch nich immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...