Zum Inhalt springen

Alltagsgeräte zweckentfremden


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich habe in der Küche so ein Teil das aussieht wie ein Dildo, und das Material ist auch sehr gut.

Es ist aus Plastik, gleitfreudig, eigentlich kein PRoblem.

Meine Frage jetzt, kann ich dies auch nehmen? Habs schon oft verwendet und gab auch nie Probleme ;)

Wollt nur mal fragen wie ihr das so seht!?

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage jetzt, kann ich dies auch nehmen? Habs schon oft verwendet und gab auch nie Probleme ;)

Du hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet!

Aber was mich interessieren würde, was ist das denn für ein Gerät???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab keine Ahnung von WAS das stammt, aber es wurde glaub ich noch nie benutzt ;)

Kochen tu ich damit nicht, weiss ja gar nicht was ich damit kochen könnte ;)

Ich könnt mal n Foto reinmachen ok?

Also eben vor Gebrauch wasch ich das immer gut aus, riechen tut es nach nix und zerbrechlich ist es auch nicht, ist ein ziemlich stabiles Plastik, habs mal versucht mit voller Wucht zu zerbrechen aber ging ned ;)

Ist jedenalls ca. 20cm lang und innen hohl bzw. man kann es über den Penis stülpen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß der Himmel, WAS es ist, aber es sieht aus, als könnte das Teil echt Spaß machen :D Ich glaub ich muss mal meine Küche nach solchen Dingen durchforsten...

Vielleicht isses garkein Küchenzubehör...*zwinker*

Hab Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe ja ;) Also ich hab noch nie meine Mutter das Ding benutzen sehen ^^

Ich glaub sie weiss gar nicht dass wir das haben ;) Habs jetzt jedenfalls eben gemopst und meinen Spass damit ;)

Die Breite ist perfekt, (über 4cm) und die Länge halt bisschen zu gross, aber muss ja nicht ganz rein ;)

Ich reite jedenfalls gerne darauf rum ^^

Heute wirds auch wieder benutzt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen