Zum Inhalt springen

Paare testen Toys!


Mcjo1981
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Freundliches Hallo an alle,

mir würde für einen neuen Toytest oben genannte Variante vorschweben.

Mal abgesehen von dem Partnertest von Yvette und Marc, welchen ich nicht besonders gut fand (hatte ich an anderer Stellen schonmal erwähnt - Wieso - hatte ich ebenfalls erwähnt) würde ich es doch stark begrüßen, wenn Ihr mehr Paare ins "Testrennen" schickt.

Wobei ich mir vorstelle, dass der männliche Part die Toys am weiblichen Part testet {oder andersrum(--> AGG)}.

Die Auswertung der getesteten Toys kann doch dann auch mal objektiv vom Mann, Freund, Lover (Frau, Freundin, Loverin) anhand der Reaktion des Partners vorgenommen werden.

Ich denke, dass diese Variante auf mal aufzeigt wie Toys richtig in Partnerschaften angewand werden.

Es gibt nämlich, nicht nur in meinem Bekanntenkreis, viele die denken Dildos, Vibs und Co sind nur eine Beschäftigung für gelangweilte Hausmütter oder -O-Ton Bekannter- Nymphomaninnen, die keinen Schw*** kriegen.

Das aber Toys das Sexleben, und nicht nur solo Sexleben, bereichern sollen haben einige noch nicht mitbekommen. Natürlich gibt es auch Ausnahmen (die treue Community hier ^^).

Ich denke das die Tests dann nicht nur nett anzuschauen (sind sie ja jetzt schon zu größten Teil), sondern auch lehrreich in Bezug auf gemeinsame Experimente sind.

Es gibt da soviele schöne Sachen die mir Vorschweben. Mann oh Mann (Frau oh Frau)

Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Test von Yvette und Marc. Ich denke der geht schon eher in die Richtung die ich mir Vorstelle, anders als der Erste Test.

So nun aber genug. Hab mich Richtig in Rage geschrieben.

MfG

Mcjo

P.S Achso - falls es so einen ähnlichen Thread geben sollte, bitte ich um Nachsicht, da ich das Forum hier noch längst nicht sorgfältig genug durchstöbert habe.

Die Suchfunktion hatte jedenfalls kein ähnliches gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...