Zum Inhalt springen

desensibilisiert???


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und habe direkt ein Problem, dass mich schon länger beschäftigt.

Vor ein paar Jahren, als ich mich noch nicht traute mir ein Spielzeug zu bestellen, habe ich ein wenig herum probiert und einen Rasierer entdeckt, der unter der eigentlichen Rasierfunktion eine art rotierenden "Stift" hatte, der zur Selbstbefriedigung Wunder wirkte. Nun ist das gute Stück kaputt und ich habe das Gefühl dass mich dieses Ding desensibilisiert hat. Weder durch die Hand, noch durch Oralverkehr, geschweige denn durch Sex komme ich zum Orgasmus. Vielleicht ist es auch reine Kopfsache. Nur ich habe ziemliche Angst dass sich dieser Zustand nicht mehr ändern wird. Dies belastet auch meinen Freund und durch diese Situation wird's ja eh nicht besser.

Kennt jemand diese Situation und hätte Rat für mich? :unsure:

Vielen Dank für alle Antworten

lg miezae

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, das ist ganz normal, dass man durch sowas etwas desensibilisiert, kenn ich auch...

Aber bei mir geht das wieder weg, wenn ich ein Toy eine kurze Zeit mal nicht benutze...

Also wechsel ich einfach hin und wieder, und schon gibt es keine Probleme mehr :)

Bei dir sollte sich das Problem dann eigentlich in ein paar Wochen geben, oder wie lange ist dein Gerät schon kaputt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich gegen ein Toy gerade "resistent" bin, hilft es mir, ein Toy mit einer völlig anderen "Orgasmusart" zu benutzen.

Versuch es doch mal mit einem anderen Vibi.

Und nur durch ein Toy zum Orgasmus zu kommen finde ich persönlich nicht schlimm, sondern völlig normal. Ich meine, welcher Mann kann denn seine Zunge oder sein bestes Stück so vibrieren lassen, wie ein Vibi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir zwar nicht sagen, ob es normal ist, aber ich kann dir sagen, dass ich es schon kennen gelernt habe :)

Mein Freund hat eigentlich auch das Problem, dass er durch Oralverkehr nicht mehr kommt, es sei denn ich würde ihn wohl einige Stunden blasen, aber irgendwann klinken dann meine Mundwinkel aus :D

Und wenn ich es ihm mit der Hand mache, brauche ich endlos lange...

Jedoch kommt er beim Sex auch erst nach länger Zeit, was ich jedoch gut finde, da ich ja dabei meinen Spaß haben kann :)

Ich brauchte eine ganze Zeit bis ich mich daran gewöhnen konnte, da ich bisher bei meine Ex-Freunde immer nach wenigen Minuten Blasen oder Spielen mit der Hand zufrieden stellen konnte.

Ich denke, dass es reine Kopfsache ist...

Schlimm finde ich es persönlich nicht umbedingt ... Eher zum Vorteil für die Dame, da sie dann ja länger Spaß haben kann. Es gibt zu oft Damen, die sich darüber beklagen, dass der Mann immer so schnell kommt ....

Das kann dann nicht vorkommen, nur sehr selten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Es gibt auch viele Rahmenbedingungen, die uns unterschiedlich empfinden und wahrnehmen lassen (da sind sich grundsätzlich Frauen und Männer ganz ähnlich, sag ich mal)

Wichtig ist wohl vor allem sich nicht auf das 'Problematische' zu konzentrieren, sondern viel mehr zu versuchen die Nuancen der Wahrnehmung und des Geniessens auszukosten.

Dann ergeben sich sicher ganz neue Erfahrungen der Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein Hallöle!

Ist für mich durchaus nachvollziehbar, daß Du immer mehr abstumpfst wenn Du Dich eintönig stimulierst.

Meine Tip hierzu ist, wie schon die anderen bemerkt haben: Abwechslung! Schaff Dir nach und nach verschiedene Toys an und bring wieder mehr Experimentierfreude in Dein Sexleben.

Warst halt schon so dran gewöhnt daß Dein Körper oder Du nix anderes mehr will (oder wollte)!

Viel Spaß für die Zukunft wünscht Dir

Witch

Alles wird gut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...