Zum Inhalt springen

"Sex sells" bei Vox


hyper.maus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja Paulinchen, da bist du nicht allein :)

Also lasst es uns alle wissen, wenn jmd dieses Toy irgendwo zum Kauf sieht ! :)

Ich denke mal, dass es doch irgendwie eingeführt wird und der Rest auf dem Kitzler liegt??? .... :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass es doch irgendwie eingeführt wird und der Rest auf dem Kitzler liegt??? .... :blink:

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :unsure: ...wenn du die eine Seite zum G-Punkt einführst, würde die andere Seite zwar "nach vorne" gehen, aber die Biegung doch eher vom Kitzler weg?!? : bahnhof :

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich glaube, es ist so (alle Aussagen beziehen sich auf das linke Foto!):

Der unterste Teil ist zum Einführen gedacht.

Dann kommt eine erste Krümmung, die dazu führt, daß der mittlere Teil komplett außen auf der Vagina aufliegt und diese stimuliert.

Die zweite Krümmung führt zum kurzen Bedienteil (da, wo auch der Finger der Person auf dem Foto das Toy hält).

Hoffe, meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich!

@Paulinchen:

In dem TV-Beitrag wurde auch davon gesprochen, daß die Probanden das Toy an sich "herandrücken".

Es scheint also sehr flexibel zu sein und kann dann trotz der etwas weiteren ersten Krümmung bestimmt direkt an der Vagina außen anliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kinder, dieser Beirag war der Startschuss für meine sexuelle Rebellion. Hat den evtl. noch einer auf Festplatte oder so? Werd dabei fast sentimental. DANKE, liebe Reportage!

Da haben sie aber auch die neuen Bendybeads gezeigt, die gerade raus sind. Hat die schon einer probiert?

Das war in der Reportage auch nur ein Prototyp. Vielleicht dauert der neue LAYA dann auch nicht mehr so lange...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...