Zum Inhalt springen

Brustwarzenpiercing oder Geburt


Cinderella
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja, aber da wir in nächster Zeit (also sobals meine Blutwerte ok sind) ein Baby planen, verschieb ich das auf hinterher.

Aber irgendwas krasses werd ich danach machen, wenn ich die Geburtsschmerzen überlebe, dann ja wohl auch so was. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, nicht alle Geburten verlaufen ja schmerzhaft, oder? :) Meine Mutter meinte letztens erst wieder (Mütter meinen sowas ja bei Gelegenheit immer mal wieder erzählen zu müssen :D), dass sie "mich auf der Straße hätte kriegen können" :lol:

Und wenn ich dann mitbekomme, wie viele Frauen inzwischen die Geburt ihres Kindes genauso nach Terminkalender planen wie einen Zahnarzttermin oder ein Geschäftsessen - die bekommen beim Kaiserschnitt glaub nicht so viel mit, schon gar nix mit Schmerzen. Motto: "Lassen Sie mich im Kalender gucken.... ja, am 19.6. hätte ich um 15 Uhr noch was frei, da könnte ich zum Kaiserschnitt vorbeikommen." :o:blink: Die haben alle das Buch von Michel Odent nicht gelesen... (ok, ich auch nicht, hatte es aber mal auf der Buchmesse in der Hand)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, also ein Kind würde ich jederzeit wieder gebären wollen (obwohl das auch absolut nicht unproblematisch oder schmerzfrei verlief...), aber ein Brustpiercing würde ich allein aufgrund der Schmerzen trotzdem nicht machen lassen wollen.

Aber wenn Du das gern möchtest, Cinderella, kannst Du Dir das Piercing dann ja selber als Belohnung für die Geburt schenken!

Hast Du Dir dann auch verdient!

Wäre das dann Dein zweites Kind?

Zwei Kinder sind klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wie unterschiedlich die Geburten sind habe ich erst bei meinem Praktikum als Hebamme mitbekommen :)

Ganze 8 Geburten musste ich mit mit ansehen :)

Und ich weiß eines! :

Wenn ich ein Kind bekomme, furchtbare Schmerzen habe, und mir die Ärzte eine PDA anbieten, nehme ich sie sofort an!!! :D

Frauen, die sie nicht angenommen haben, haben später darum geweint und flehten den Arzt an, aber da war es schon zu spät und die PDA hätte nichts mehr gebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das dann Dein zweites Kind?

Zwei Kinder sind klasse!!!

Nein, das wäre dann mein erstes Kind und dabei soll es dann auch bleiben, mein Schatz redet schon lange vom sterilisieren, dann darf er <_<

Und danach als Belohnung für mich ein Piercing :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf mir jedes Jahr an meinem Geburtstag von meiner Mutter anhören, welche Schmerzen sie doch bei meiner Geburt ertragen mußte!

Ist echt ätzend, ich kann ja schließlich nix für meine Existenz ;-)

Also ich glaube, daß eine Geburt SEHR viel schmerzhafter ist als ein Brustwarzenpiercing - jedenfalls, wenn man keine Schmerzmittel/Narkose etc. bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab kein Brustpiercing, aber ein Kind. Das habe ich ohne PDA bekommen, weil es zu spät war.

Und es mag ja sein, daß manche Mütter die Schmerzen wieder vergessen; bei mir ist das nicht so :blink: .

Es hat sich gelohnt, aber es waren echt die heftigsten Schmerzen, die ich je in meinem Leben hatte und ich hab den Kreissaal ordentlich zusammengebrüllt :lol: und die arme, unschuldige Hebamme total angemotzt :willnicht: .

Langer Rede kurzer Sinn ;-) : Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Piercing auch nur halb so weh tut...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beide Kinder ohne Narkose bekommen, und ich bin normalerweise extrem schmerzempfindlich.

Bei der Großen hab ich es grad noch in den Untersuchungsraum geschafft, der Krankenwagen kam 10 Minuten vor dem ersten Schrei beim Krankenhaus an.

Beim Kleinen war ich zwar - auch wieder mit Blaulicht und Sirene - eine halbe Stunde vorher da, aber die Hebamme war so bekloppt und hat mir das Schmerzmittel erst spät verabreicht. Das war nicht der einzige Streitpunkt zwischen uns, die hat Glück gehabt, dass mein Kreislauf ziemlich unten war, sonst hätt ich ihr vermutlich ein paar verpasst. *harmlosguck*

Eine PDA hätte ich mir allerdings nie setzen lassen, auch ein Piercing käme für mich nie in Frage. Das "Ausweichen" auf einen Kaiserschnitt verschiebt die Schmerzen nur. Bei einer "normalen" Entbindung hat man die Schmerzen vorher, bei einem Kaiserschnitt anschließend - und die sind schlimmer und langanhaltender. Ausnahme: Bei einem großen Kind und selbstverständlich in Notfällen würde ich nie vom Kaiserschnitt abraten.

Vergessen hab ich die Schmerzen nicht, aber für mich gibt es schlimmeres - Zahnschmerzen zum Beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Freundin von mir möchte auch keine und wird deswegen oft von anderen Frauen angefeindet.

Voll daneben...

Das habe ich auch schon heftigst erlebt, weil ich bis zu meinem 32. Lebensjahr auch der Meinung war, ich will kein Kind.

Aber die Zeiten ändern sich und die Menschen auch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann kann ich mich ja schon auf viele dumme Sprüche freuen- obwohl, jetzt darf ich mir ja auch schon immer anhören: Na, wollt Ihr nicht auch endlich mal.

Mir fallen da immer sehr nette, kreative Antworten ein, weil ich ja nicht jedem meine Krankengeschichte auf die Nase binden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist guuut- darauf bin ich noch gar nicht gekommen- hihihi- das werde ich mal an meiner "Lieblingstante" ausprobieren. Voll fies- aber der Zweck heiligt die Mittel und sie versteht Spaß. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...