Zum Inhalt springen

Smartballs / Lustkugeln für das Hintertürchen


chellenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hab letztens meiner Freundin erzählt, dass ich mich auch manchmal mit einem Plug (Finger VS) verwöhne.

Darauf meinte sie irgendwo gehört zu haben, dass es auch "antörnend" sein kann/soll sich dort hinten Liebeskugeln "einzusetzen".

Nein sie selbst hat das bestimmt noch nicht gemacht, a ist sie zu verkrampft um hinten was rein zu kriegen und b hat sie keine Kugeln :D (falls jmd. meint das mit dem "hab ich schon mal gehört" is ne phrase :)

Gibt es hier jmd. der das schon mal gemacht hat? Ich nehme mal an das die Kugeln die Prostata nicht stimmulieren aber geben sie trotzdem ein angenehmes Gefühl.

Kann man Liebeskugeln / Smartballs überhaubt gut einführen und VOR ALLEM gut wieder raus holen?

Looking forward to hear from you ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, funktioniert eigentlich prima, das einzige Problem, dass du auch schon ansprachst, ist das wieder heraus holen. Ich habe es schon öfter mit den Smart-Balls von FunFactory gemacht, wenn man nur einen einführt (was mit etwas Gleitgel kein Problem darstellt, wenn man schon Erfahrungen mit Fingern hat) gibt es das Problem mit dem rausholen nicht, da sie hierbei dann nicht reinrutschen können. Wenn man beide einführen möchte, sollte man drauf achten, dass man das Bändchen nochmal extra fixiert, so dass es auf jeden Fall von aussen zu erreichen bleibt. Ansonsten gibt das eine 'lustige' Such-das-Bändchen-Aktion... <_<

Die Stimulation ist nicht besonders intensiv aber durchaus spürbar, ist keine Bewegung da, ist fast nichts mehr von den Bällen zu merken, geht man aber spazieren oder sogar Treppen steigen, dann weiss man wieder ganz genau bescheid, wer da gerade am 'anklopfen' ist... :D

Zum kommen reicht es auf jeden Fall nicht aus, aber es gibt halt durchaus einen angenehme Effekt, plus das Wissen um die 'Unartigkeit' die man gerade in voller Öffentlichkeit am abziehen ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Smartballs sind von der Oberfläche sehr weich und lassen sich daher leicht einführen (zumindest bei uns).

Ich persönlich kann die auch anal stundenlang tragen und sie problemlos raus ziehen, jedoch hat mein Freund damit immer seine Probleme, die sich nicht zu selten auf Schmerzen fixieren.

Er meint, dass das Gleitgel über die Zeit wohl trocknet und die sich daher so schwer entfernen lassen :D

Jedenfalls finde ich es persönlich erotischer, wenn man die benutzt während man Sex hat, besonders wenn die Dame sie im Hinterstübchen hat wird es für den Mann enger und auch für die Frau intensiver.

Es entsteht das Gefühl ausgefüllt zu sein für die Frau und für den Mann ist es intensiver wenn er in sie gleitet :)

Zur Stimulierung der Prostata sind die Smartballs aber nicht so der Hit, dafür würde ich dann doch eher den Nexus oder Aneros (wie auch immer sich die Begriffe nun eingespielt haben! :D ) nehmen :)

Denn der hat auch bei meinem Freund wahre Wunder bewirkt, was wirklich an ein Wunder grenzt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn es vielleicht zu praktisch klingt, wie wäre es die rückholschnur einfach ein bisschen zu verlängern?

Ich habe mir an eines der Smartballs eine lange Schnur gehängt, die sich schön unter dem Po verstauen lässt, wenn man dann doch Sex hat :)

Obwohl mein Freund es eher lustig findet und es ihn überhaupt nicht stört, wenn er sie sieht :D

Ich habe von einem blauen Verband den ich mal bekommen habe einfach ein Stücl (ca. ein halber Meter) abgenommen und dieses dann doppelt um die Schnur gebunden :)

Schaut lustig aus und lässt sich bequem abnehmen und in die Waschmaschine stecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich seit geraumer Zeit sowieso warum die Smartballs nicht noch verschieden größen haben,

mit einer Extra schwereren inneren Kugel und Extra langer rückholschnur :P würde das ganze noch ein bisschen reizvoller machen,

(kann ich vielleicht mal bei FF anregen)

Aber ausprobiert hab ich es schon, würd mir sogar drei davon mir reinstecken (ohne Rückholschnur)

und ich hätte da keine Probleme es wieder herauszubekommen, denn alles was reingeht

kommt auch wieder raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt schon :)

Aber ich denke nicht, dass FF darauf reagieren würde, da die eigentlich mit ihrem Produktprogramm sehr zufrieden sind. Ausschließlich die 50 Tester, die bei ihnen sogar dafür bezahlt werden um diese zu testen werden da wohl ein Mitspracherecht haben, denn meine Anfragen wurden auch abgewiesen ob sie die Flexi Felix in dicker herstellen könnten.

FF ist unter anderem Marktführer und da richten die sich nicht nach jedem kleinen Kunden, auch wenn es so besser wäre...

Schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...