Zum Inhalt springen

aloa ;)


havoC
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

ist echt ne coole Seite, die ihr hier habt ^^

Habe bisher noch nie an sowas teilgenommen ...interessiet mich mal , wie es euch in manchen Situationen ergangen ist,bzw. was ihr so*treibt* :)

...Zu meiner Person noch etwas...immer treu dem Motto: erst mal alles positiv sehen, danach kann man sich immernoch eine Meinung dazu bilden :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann,

erstmal ein herzliches : welcome : hier bei uns und ganz viel Spaß beim mit diskutieren.

Dein Motto gefällt mir und darum warte ich auch erstmal ab, ob Du Deine Shifttaste ganz von alleine findest... :D:D:D:D .

Willkommen in unserer Quasselrunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe :D ja das Motto hört sich gut an :)

Aber bei bei einigen Sachen sollte man schon ein wenig Skepsis aufbringen :D

Ich freue mich jedenfalls darauf bald mehr von dir zu lesen ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Man munkelt man munkelt *lach*

Nein einige neue Beiträge von neuen Mitgliedern oder bisherigen Mitgliedern, die lange Zeit nicht mehr online waren erfreuen uns alle natürlich immer :)

so nun genug, dann leg mal los und berichte uns deinen aktuellen Stand zu Toys sowie dem Liebes- und Sexleben *hehe* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...