Zum Inhalt springen

Erotische Klamotten (Corsagen etc.) selbst nähen


Muckl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer nur ein klein wenig Geschick hat (sogar ich als Mann habe etwas zustandegbracht!), kann sich oder seiner Liebsten Klamotten selbst nähen. Eine Seite mit tollen Erklärungen, Schnittmustern und Tipps ist http://www.natronundsoda.net !

Besonders interessant ist natürlich die "Skandal"-Rubrik, wo Corsagen, Mieder, Korsett und Co zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur Mut, versuch es mal :)

Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Mut, versuch es mal :)

Ich hab nähen gehasst und konnte es auch nicht und mittlerweile habe ich schon zig Mittelaltergewandungen komplett per Hand genäht. Der Spaß kommt tatsächlich beim tun.

:blink::blink::blink::flehan::respekt:

Du hast nicht zufällig das ein oder andere Schnittmuster für Gewandungen, dass du mir zukommen lassen könntest?

Ich wills noch ein letztes Mal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Danke für den Link, ich habe soooo lust bekommen zu nähen.... leider war bis jetzt noch nie was tragbares herausgekommen. Hab aber hier noch so schönen dunkelgrünen samt rumliegen..... und bereits seit Jahren eine Nähmaschine okkupiert..... eigentlich schreit es ja gerade danach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...