Zum Inhalt springen

Welchen Durchmesser hat die Vagina?


Empfohlene Beiträge

Im "Normalzustand", also so ganz ohne Dehnen (wobei ich jetzt nicht unter Schmerzen meine), passt bei mir nicht mehr als ein Finger rein. Wir haben da unten nicht so ein riesen Loch, wo man so reingucken kann :lol: .

Aber die Vagina ist natürlich äußerst dehnbar ;-):D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass der allgemeine Körperbau der Frau, sowie die persönlichen Umstände (schon mal ein Kind bekommen? oder auch mehrere?) sehr viel ausmachen.

Wenn die Frau von sich aus eh schon was kräftiger gebaut ist und ein recht breites Becken hat, ist es schon häufig so, dass die Vagina zumindest leichter dehnbar ist.

Nach zwei normalen Geburten habe ich zumindest manchmal den Eindruck, es ist viel zuviel Platz da unten :)

Aber im Normalzustand passt wirklich nur mal ein Tampon rein, was ja ca. auf die Grösse eines Fingers rausläuft.

Frage damit beantwortet?

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Loool, jetzt versucht er also auf diese Art herauszufinden, ob sein Penis dick genug ist...

Also durch eine Vagina geht so einiges rein bzw. raus, ja sogar ein Baby.... :o

Und wenn frau unter dem Ballooning-Effekt leidet, dann hilft auch der dickste Penis nicht wirklich, dann spürt sie erstmal so gut wie gar nichts.

Erst langes und ausdauerndes Beckenbodentraining kann dieses Effekt etwas mildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,versuche halt nur rauszubekommen ob das eher so nen dünner kanal ist oder eben nen dicker kanal!

Es ist ein schmaler Kanal der sich dehnt, wobei die Frau aber keine Schmerzen hat! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber beim Penis habe ich eigentlich keine Schmerzen, das ist eher ein Genuss für mich :D

Wenn es dicke Toys sind oder die Hand dazu kommt "kann" es schmerzhaft werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...