Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
schokolade19

Welchen Durchmesser hat die Vagina?

13 Beiträge in diesem Thema

Im "Normalzustand", also so ganz ohne Dehnen (wobei ich jetzt nicht unter Schmerzen meine), passt bei mir nicht mehr als ein Finger rein. Wir haben da unten nicht so ein riesen Loch, wo man so reingucken kann :lol: .

Aber die Vagina ist natürlich äußerst dehnbar ;-):D .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal, dass der allgemeine Körperbau der Frau, sowie die persönlichen Umstände (schon mal ein Kind bekommen? oder auch mehrere?) sehr viel ausmachen.

Wenn die Frau von sich aus eh schon was kräftiger gebaut ist und ein recht breites Becken hat, ist es schon häufig so, dass die Vagina zumindest leichter dehnbar ist.

Nach zwei normalen Geburten habe ich zumindest manchmal den Eindruck, es ist viel zuviel Platz da unten :)

Aber im Normalzustand passt wirklich nur mal ein Tampon rein, was ja ca. auf die Grösse eines Fingers rausläuft.

Frage damit beantwortet?

Gruss, Anca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loool, jetzt versucht er also auf diese Art herauszufinden, ob sein Penis dick genug ist...

Also durch eine Vagina geht so einiges rein bzw. raus, ja sogar ein Baby.... :o

Und wenn frau unter dem Ballooning-Effekt leidet, dann hilft auch der dickste Penis nicht wirklich, dann spürt sie erstmal so gut wie gar nichts.

Erst langes und ausdauerndes Beckenbodentraining kann dieses Effekt etwas mildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Loool, jetzt versucht er also auf diese Art herauszufinden, ob sein Penis dick genug ist...

Naja versuchen kann man es ja :lol:

Aber wie gesagt, "normal" und im Eifer des Gefechts sind 2 völlig verschiedene [email protected] ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja,versuche halt nur rauszubekommen ob das eher so nen dünner kanal ist oder eben nen dicker kanal!

Es ist ein schmaler Kanal der sich dehnt, wobei die Frau aber keine Schmerzen hat! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein schmaler Kanal der sich dehnt, wobei die Frau aber keine Schmerzen hat! :D

Das kommt allerdings immer auf den Grad der Dehnung an :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber beim Penis habe ich eigentlich keine Schmerzen, das ist eher ein Genuss für mich :D

Wenn es dicke Toys sind oder die Hand dazu kommt "kann" es schmerzhaft werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Schokolade:

Soll ich Dir eine technische Zeichnung machen?

Tut mir Leid aber ich konnte nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja, Foren sind dazu da sich auszutauschen und auch mal freundlich Fragen beantwortet zu bekommen.

Aber manche Fragen lassen sich einfach unglaublich viel besser durch einen kurzen Blick in ein Lexikon klären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier solltest du fast alles Wissenswerte über Mumus erfahren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0