Zum Inhalt springen

Meinungen zu Paul & Paulina


chellenger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Folks,

Meine Freundin und ich haben einen FF Dolly Dolphin (2) und wir sind wirklich überaus zufrieden mit dem "Ticherchen" ;-) . Sie mag es unglaublich gerne und mir macht es einfach total Spaß, das Teil zwischen Ihren Schenkeln verschwinden zu lassen *schäm*.

Ich habe ihr letztens (gestern um genau zu sein :) ) mal die FF Produktpalette (gerade weil man von denen hier im Forum ja eigentlich nur gutes hört) gezeigt und sie gefragt ob dort irgendetwas wäre was sie interessieren würde bzw. haben wollen würde. Die Wahl viel auf Paul & Paulina gerade weil das Spielzeug ja sowohl vaginal als klitoral stimmulier-t (/-en soll?).

Ich hatte zwar eigentlich nicht vor ihr das gleich zu besorgen, aber ich hab mich halt schon mal ein bisschen "Inforomiert". Voller entsetzen stellte ich fest, dass gerade die "Doppelverwöhnmodelle" von FF bei LTT in der "Vibratoren für SIE" Testreihe ziemlich schlecht abgeschnitten haben. U.A. soll sich der "Hauptakteur" (Paul) nicht mal mehr bewegen wenn er eingeführt ist.

Hat jmd. Erfahrung mit Paul & Paulina ? Kann mir irgendjmd. sagen ob das o.g. Problem wirklich auftritt oder ob FF das mittlerweile vllt. sogar behoben hatt? *hoff*

Oder gibt es vllt. gesundheitlich unbedenkliche Alternativmodelle ? Also solche Vibs die Vaginal und Klitoral reizen? (Jelly und so ein Schrott kommt mir nicht ins Haus!!)

Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Problem bei diesen Modellen, die klitoral und vaginal verwöhnen sollen, ist meist das der Teil, der die Klitoris reizen soll nicht lang genug ist und/oder nicht kräftig genug vibriert. Daher hab ich auch keine gute Alternativempfehlung für dich. Von meiner Seite aus kann ich dir also am ehesten eine Kombination aus zwei Vibratoren raten, wenn Klitoris und Vagina gleichzeitig gereizt werden sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Paulchen und Paulina sind wirklich Müll, Paulchen bleibt stehen, wenn man ihn einführt...Naja das hast du ja auch schon gelesen ;-)

Außerdem find ich den Klitorisstimulator zu schwach....

Ich würde an eurer Stelle auch 2 Vibis nehmen bzw einfach noch einen zusätzlich zum Delphin kaufen, das ist 1.) vielseitiger und 2.) viiiiiel besser, weil man viel gezielter stimulieren kann.

Und man kann einen Vibi vaginal auch selber so drehen, mach ich z.B. auch ;-)

Von Perlenvibis bin ich generell nicht so ein großer Fan <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...