Zum Inhalt springen

Vibs mit Klitorisstimulator / Perlenrotation


Anca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

Ich muss mal zwei Fragen loswerden...

Ich kenne Vibs von FF und finde diese auch wirklich gut. Was ich noch nicht kenne/ausprobiert habe, ist ein Vib mit Klitorisarm bzw. einer, der mit Perlen oder was auch immer rotiert.

Ähnlich den Twist 'n Shake von FF. Oder halt von einer anderen Firma. Ist ja mal egal.IPB Bild

Mich würde einfach interessieren, ob das Vibrieren an der Klit und gleichzeitigem vaginalem Eindringen wirklich sooo toll ist. Oder sollte man sich lieber auf eins konzentrieren? Ich denke mal, einen normalen Vib kann man ja nebenher auch als Dildo verwenden, das geht bei einem mit Klit-Reizer ja nicht mehr.

Und wie ist eigentlich das Gefühl, wenn es in einem drin nicht nur vibriert sondern es sich auch dreht. Oder spürt man davon eigentlich gar nix?

Fragen über Fragen....

bitte, bitte.... Antworten :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge ja 2 Vibis bzw Dildo+Vibi...

Dazu muss ich sagen, dass ich auch meistens beides zusammen benutze, selten nur ein Teil.

Finde aber Perlenvibis trotzdem doof, weil die meistens nicht das machen, was sie sollen, bzw auch nicht so stark sind, dass es mir reichen würde :lol: .

Das Drehen find ich schon seeeehr nett, allerdings kann man einen Vibi doch auch einfach selber so drehen mit der kleinsten Fingerbewegung...Von daher brauch ich kein Toy, das extra rotiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ: Naja, ich dachte, es wäre ganz nett, wenn man die Hände frei hat für was anderes, und der Vib seine Aufgabe (drehen des Kopfes) alleine erledigt.

Habe jetzt parallel noch gelesen, dass die Teile von FF wohl eh ein wenig überfordert sind bei der Doppelbelastung.

Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da ja bei der Produktbeschreibung extra was von zwei starken Motoren steht. Aber gut, ist halt anscheinend wirklich nicht einfach was wirklich gutes herzustellen....

Kann mir trotzdem nochmal wer versuchen zu erklären, wie sich das anfühlt, wenn das Teil rotiert? Egal, ob die Perlen oder vielleicht sogar der ganze Kopf (oder gibts das etwa gar nicht?)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu der Sache mit der Hand...Ich musste meine Perlenvibis bis jetzt auch immer fest halten nebenbei damit die nicht rausrutschen.... :unsure:

Und Produktbeschreibungen sind ja meistens etwas blumig, was die Beschreibung mit den 2 starken Motoren angeht <_< .

Aber diese Rotation(wenn sie denn durch ein bisschen Beckenbodenmuskel nicht direkt abgewürgt wird) ist schon nett, da kann ich wirklich nichts gegen sagen :D . Es rotiert übrigens der ganze Kopf, das gibtŽs also ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das FF sich mit der Vib Reihe keinen Gefallen getan hat. Der Verschluss also das Baterriefach ist zu groß, immerhin brauchen die 4 Batterien. Dann liegen die auch noch etwas locker da drin und klappern. Naja ist ja nur meine Meinung aber für 60 Euro kann man sich zwei schöne Vibs kaufen.

Ok du hast recht man könnte auch die Musik lauter machen aber das muss doch wirklich nicht sein.

Liebes FF Team stellt doch mal einen ganz ganz leisen Vib her. (Marktlücke?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...