Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Anca

Vibs mit Klitorisstimulator / Perlenrotation

12 Beiträge in diesem Thema

Hallo ihr alle!

Ich muss mal zwei Fragen loswerden...

Ich kenne Vibs von FF und finde diese auch wirklich gut. Was ich noch nicht kenne/ausprobiert habe, ist ein Vib mit Klitorisarm bzw. einer, der mit Perlen oder was auch immer rotiert.

Ähnlich den Twist 'n Shake von FF. Oder halt von einer anderen Firma. Ist ja mal egal.IPB Bild

Mich würde einfach interessieren, ob das Vibrieren an der Klit und gleichzeitigem vaginalem Eindringen wirklich sooo toll ist. Oder sollte man sich lieber auf eins konzentrieren? Ich denke mal, einen normalen Vib kann man ja nebenher auch als Dildo verwenden, das geht bei einem mit Klit-Reizer ja nicht mehr.

Und wie ist eigentlich das Gefühl, wenn es in einem drin nicht nur vibriert sondern es sich auch dreht. Oder spürt man davon eigentlich gar nix?

Fragen über Fragen....

bitte, bitte.... Antworten :)

Gruss, Anca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bevorzuge ja 2 Vibis bzw Dildo+Vibi...

Dazu muss ich sagen, dass ich auch meistens beides zusammen benutze, selten nur ein Teil.

Finde aber Perlenvibis trotzdem doof, weil die meistens nicht das machen, was sie sollen, bzw auch nicht so stark sind, dass es mir reichen würde :lol: .

Das Drehen find ich schon seeeehr nett, allerdings kann man einen Vibi doch auch einfach selber so drehen mit der kleinsten Fingerbewegung...Von daher brauch ich kein Toy, das extra rotiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FSJ: Naja, ich dachte, es wäre ganz nett, wenn man die Hände frei hat für was anderes, und der Vib seine Aufgabe (drehen des Kopfes) alleine erledigt.

Habe jetzt parallel noch gelesen, dass die Teile von FF wohl eh ein wenig überfordert sind bei der Doppelbelastung.

Wobei ich das nicht ganz nachvollziehen kann, da ja bei der Produktbeschreibung extra was von zwei starken Motoren steht. Aber gut, ist halt anscheinend wirklich nicht einfach was wirklich gutes herzustellen....

Kann mir trotzdem nochmal wer versuchen zu erklären, wie sich das anfühlt, wenn das Teil rotiert? Egal, ob die Perlen oder vielleicht sogar der ganze Kopf (oder gibts das etwa gar nicht?)

Gruss, Anca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja zu der Sache mit der Hand...Ich musste meine Perlenvibis bis jetzt auch immer fest halten nebenbei damit die nicht rausrutschen.... :unsure:

Und Produktbeschreibungen sind ja meistens etwas blumig, was die Beschreibung mit den 2 starken Motoren angeht <_< .

Aber diese Rotation(wenn sie denn durch ein bisschen Beckenbodenmuskel nicht direkt abgewürgt wird) ist schon nett, da kann ich wirklich nichts gegen sagen :D . Es rotiert übrigens der ganze Kopf, das gibtŽs also ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört die Lautstärke nicht mehr sooo doll, da hab ich noch ein paar ganz andere Vibis :lol:

Aber zumindest meine Perlenvibis sind schon alle recht laut, da hast du Recht :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das FF sich mit der Vib Reihe keinen Gefallen getan hat. Der Verschluss also das Baterriefach ist zu groß, immerhin brauchen die 4 Batterien. Dann liegen die auch noch etwas locker da drin und klappern. Naja ist ja nur meine Meinung aber für 60 Euro kann man sich zwei schöne Vibs kaufen.

Ok du hast recht man könnte auch die Musik lauter machen aber das muss doch wirklich nicht sein.

Liebes FF Team stellt doch mal einen ganz ganz leisen Vib her. (Marktlücke?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne die sind ziemlich verschieden...

Digger is eher klitoral und kräftiger, Delfin auch für vaginal...Und mir ist die Schnauze zu spitz....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0