Zum Inhalt springen

Valentinstag :)


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wünsche alle lieben Liebenden einen wunderschönen Valentinstag :)

Menschen denen diesen Tag nichts bedeutet brauche ich ihn ja nicht wünschen :D

Ich jedenfalls liebe ihn, auch wenn ich meinen Freund erst wieder am Wochenende sehen kann :(

Alles Liebe Janine...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann ebenfalls nur allen einen wunderschönen Valentinstag wünschen.

Vielleicht noch nicht mal gross mit Candle-Light-Dinner und Pralinen sondern sich einfach mal wieder Zeit nehmen und zu zweit gemütlich den Abend verbringen.

Wer weiss, was dann alles passiert :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist mit uns armen Singles :tear: ? Keiner, der uns : @->- : schenkt oder uns :knuddel: ...

Ein schrecklicher Tag :amour26: , uns bleibt nur der :wein: ...

Und? Habt ihr glücklichen Paare jetzt ein schlechtes Gewissen? :loldev:

Also zumindest in meinem Fall braucht ihr das nicht! Ich habŽs eh nicht so mit kommerziellen Festtagen, wünsche aber trotzdem allen Paaren, aber auch uns Singles, einen schönen Tag!! :smlove2:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Valentinstag auch wie genannt allein verbringen müssen und hole es erst am Wochenende nach :)

Aber im Einkaufszentrum (wo ich nebenbei an der Kasse jobbe) waren überwiegend Männer....

Wobei es sich wieder zeigt, dass diese total einfallslos sind....

sie kauften alle Bier, Rotwein, Teelichter (im 10er Pack als Herzform für den Tisch), einen Rosenstrauß (für 1,99) und natürlich die liebe Karte und den Teddy, den es auch greifbar an der Kasse erhältlich gab, ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hab' nix zum Valentinstag bekommen, mein Freund hält davon nichts.

Ich finde das aber nicht schlimm, da ich auch sonst oft von ihm verwöhnt werde! :)

Jetzt habe ich allerdings etwas gesehen, das wäre was gewesen! :lol::lol::lol:

(ich habe das dunkle Gefühl, dass dieser Link schonmal hier im Forum aufgetaucht ist, falls das so ist: Sorry!)

Schaut doch mal bei:

www.neckermann.de

und gebt bei der Artikelsuche folgende Nummer ein:

00707720030000

Den hätte ich mir bestimmt verdient! :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...