Springe zu Inhalt
lal

geile Filmseite

Recommended Posts

Leider alles nur Amateur-Aufnahmen :(

Schade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@femalesexjunkie:

gerne

Leider kann ich die von hyper.maus gelinkten Filme nicht ansehen,

da das runterladen mit meinem 56K-Modem ne Ewigkeit dauern

würde.

Ich such mir immer nur die ganz kurzen Videos aus und selbst

da dauerts noch ewig bis ich die mal auf meiner Festplatte habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von dieser Seite bin ich auch begeistert- eben weil Amateure und weil Du fast für jeden Bereich etwas findest. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf letzterer Seite lassen sich die Filmchen leider nicht so ohne weiteres downloaden - schonmal ein Negativpunkt.

Was ich aber immer wieder erschreckend finde auf diesen Amateuraufnahmen: wie viele Paare beim Sex den TV laut laufen lassen oder eine Musik dabei anhaben, wo ich nach 30 Minuten eher beim Anbeten des Keramikgottes wäre als kurz vor dem Orgasmus :wacko::blink::ph34r:

Wollen die von Kindern/Nachbarn nicht gehört werden (wobei sie dafür z.T. immer noch zu laut stöhnen) oder sind die einfach nur völlig schmerzfrei? -_-:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf letzterer Seite lassen sich die Filmchen leider nicht so ohne weiteres downloaden - schonmal ein Negativpunkt.

Was ich aber immer wieder erschreckend finde auf diesen Amateuraufnahmen: wie viele Paare beim Sex den TV laut laufen lassen oder eine Musik dabei anhaben, wo ich nach 30 Minuten eher beim Anbeten des Keramikgottes wäre als kurz vor dem Orgasmus :wacko::blink::ph34r:

Wollen die von Kindern/Nachbarn nicht gehört werden (wobei sie dafür z.T. immer noch zu laut stöhnen) oder sind die einfach nur völlig schmerzfrei? -_-:rolleyes:

Zusätzlich frage ich mich bei einigen Filmen, wie man in solch einem Mobiliar Lust bekommen kann!

Dunkelbraune Anbauwände und mit Breitcord bezogenen Sofas :kotz: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooder die habens so dermaßen drauf mit dem Fallenlassen-und-alles-andere-vergessen-beim-Sex, das man sie nur beneiden kann...

Das nur um das mal positiv zu sehen :lol::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, die Einrichtung ist ja halt Geschmackssache....ich krieg z.B: die Kriese bei Buchefurnier und blau, aber das ist nun mal weit verbreitet.

Aber wenn ich mir so vorstelle, sich mal völlig und ganz fallen lassen beim Sex...wer dann sogar Breitcord und Anbauwand vergessen kann ist doch wirklich zu beneiden oder? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sybian-Filme sind ja echt prima. Jetzt weiß ich auch, für was der Doppelpimmel ist. Da können zwei Mädels gleichzeitig auf der Sybian reiten. Dies nur mal als Vorschlag für den Memberbereich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!

Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.

Jetzt Anmelden

• Fleshcheck.com - Fleshlight Testberichte & Vergleich