Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
michaeld

Frage zu Brustwarzen-Kontaktklammern

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu den Kontaktklammern für die Brustwarzen. Die sollten ja zweipolig sein, damit der Strom nicht über das Herz fließt.

Wie wäre es denn bei zwei zweipoligen Klammern, die über ein Verteilerkabel an einem Anschluß von meinem Estim-Gerät angeschlossen werden. Kann ich die risikolos an meinen Brustwarzen festmachen? Spielt da die Verkabelung der insgesamt 4 Stecker und Buchsen untereinander eine Rolle?

Über eine kompetente Antwort würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0