Zum Inhalt springen

Ejakulation mit Reizstrom - was ist die beste Technik?


männliche Ejakulation mit Reizstrom  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sind eure Abspritzerfahrungen mit Reizstrom?

    • Ich reizstrome mich regelmäßig zum Orgasmus
      114
    • Hin und wieder klappt das Abspritzen mit Strom
      40
    • Reizstrom finde ich geil, kann dabei aber nicht spritzen
      46
    • Hab's probiert., aber ich empfinde Reizstrom als unangenehm
      2
    • Das Thema interessiert mich nicht, lieber was Feuchtes ;-)
      6


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Hallo, 

Kaufe dafür bitte keine TENS Geräte, diese sind nicht wirklich für Estim entwickelt. 

Kaufe dir etwas vom Mystim zum Einstieg. Eine der Estim 2B Boxen,  die hier im Marktplatz angeboten werden.  

Dazu ein paar Gute Schlaufen oder Metall Ringe (bevorzuge ich).

https://www.amazon.de/ElectraStim-Electrarings-Solid-Metal-Silver/dp/B008XL77V8/ref=mp_s_a_1_4?dchild=1&keywords=electrastim+solid+metal&qid=1609798137&sr=8-4

 

Entweder im Set oder du misst nach und bestellst die richtigen Durchmesser. 

Und wenn ihr schon testet kauf dir auch was, man hört hier im Forum fast nur von stimmenden Männern. 

https://www.mystim.de/de/sextoys-fuer-frauen

Hoffe ich konnte euch helfen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab mich vor kurzem einer Vasektomie unterzogen, bin 28 Jahre mit der selben Frau zusammen u. Immer schön mit gummi.......naja sexleben fast 💀.Darum werde ich mich um ein zukünftiges ungebundenes  sexualleben bemühen! Um beim Urologen ein negatives Spermiogramm zu erzielen muss die  (darf ja im Sperma nichts mehr aktiv sein)Leitung geputzt werden 😜.Die Elektroden richtig platziert dann hast du ein 😎megau Gefühl ,dass schaffte in meinem Bisherigen sexualleben kein Partnerinnen nicht mal annähernd so😎

Bearbeitet von A400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 19.1.2021 um 07:41 schrieb A400:

Die Elektroden richtig platziert dann hast du ein 😎megau Gefühl ,dass schaffte in meinem Bisherigen sexualleben kein Partnerinnen nicht mal annähernd so😎

Wo genau ist denn die Platzierung der Elektroden richtig?

Meine bisherigen Experimente mit dem Mystim-Gerät waren zwar nett, aber auch nicht mehr als das. Ohne weitere Hilfsmittel und/oder Hand anlegen geht bei mir mit elektrostimulation nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb notunplugged:

Wo genau ist denn die Platzierung der Elektroden richtig?

Meine bisherigen Experimente mit dem Mystim-Gerät waren zwar nett, aber auch nicht mehr als das. Ohne weitere Hilfsmittel und/oder Hand anlegen geht bei mir mit elektrostimulation nicht wirklich viel.

Schau mal in Wikipedia (Perineum eingeben) das Bild ganz rechts (Perineum eines Mannes). Dort z.B. ein Klebepad anlegen (unbedingt auf Sauberkeit achten). Den zweiten Anschluss mit einem breiten Metallring am Penis. Den Penis vorher mit etwas Wasser benetzen damit die Energie gut fließen kann. Den Strom dann langsam etwas aufdrehen und bei einem angenehmen Kribbeln verbleiben. Allmählich gewöhnen sich die empfindlichen Nerven an den Reiz. Dann etwas mehr aufdrehen, aber nicht bis zur Schmerzgrenze. Und was auch sehr wichtig ist: Den ganzen Körper total entspannen und die Energie fließen lassen - also möglichst wenig verkrampfen und am besten im Liegen.
Es muss völlig unwichtig sein wie viel man heute verträgt an manchen Tagen geht gar nichts denn jeder Tag ist anders. Wenn alles gut läuft dann wird tatsächlich vom  Hintern ausgehend der Orgasmus eingeleitet. Wenn der Anwender ganz viel Glück hat, dann durchläuft ein unbeschreibliches Kribbeln den gesamten Körper (nur einige Sekunden). Nun, dann explodiert der Orgasmus... ich nehme dann zügig den Strom weg und benieße das Nachbeben.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2021 um 12:50 schrieb Krusty:

Für gute elektrische Leitfähigkeit würde ich eher ein wasserbasiertes Gleitmittel nehmen oder Elektrodengel. Wasser für sich wird schnell trocknen.

Elektrodengel nutze ich eher selten. Wenn ich mich beispielsweise auf ein angeschlossenes Kuchenblech setze, wird dieses mittels Schwamm ordentlich mit einfachem Wasser benetzt. Die Kontaktfläche ist jetzt ideal. Penis noch etwas Wasser dran, angeschlossene Schlauchschelle überziehen, zurücklehnen und 1-2 Stunden entspannen. "Kommen" ist bei mir dann eher unwichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kohlfuchs:

Elektrodengel nutze ich eher selten. Wenn ich mich beispielsweise auf ein angeschlossenes Kuchenblech setze, wird dieses mittels Schwamm ordentlich mit einfachem Wasser benetzt. Die Kontaktfläche ist jetzt ideal. Penis noch etwas Wasser dran, angeschlossene Schlauchschelle überziehen, zurücklehnen und 1-2 Stunden entspannen. "Kommen" ist bei mir dann eher unwichtig.

am besten elektrodencreme kostet etwa 4 euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für alle Eure Tipps und Beiträge!

Dann werde ich also demnächst mal "Elektrode anlegen"... 💥😉

 

Auch wenn ich selber ein Tüftler bin...

Am 8.2.2021 um 14:48 schrieb kohlfuchs:

auf ein angeschlossenes Kuchenblech setze, wird dieses mittels Schwamm ordentlich mit einfachem Wasser benetzt. Die Kontaktfläche ist jetzt ideal. Penis noch etwas Wasser dran, angeschlossene Schlauchschelle überziehen,

... Deine Selbstbaufähigkeiten in Ehren, aber Kuchenblech und Schlauchschelle ist schon etwas gruselig. Die sind beide nicht aus Edelstahl oder sonstigen für den Körper unbedenklichen Materialien gefertigt. Elektrolyse lässt grüssen.

 

Am 6.2.2021 um 16:53 schrieb kohlfuchs:

Schau mal in Wikipedia (Perineum eingeben)

Zum Glück musste ich den Begriff "Perineum" nicht auf Wikipedia suchen, der gehörte bei uns schon in den 80-er Jahren zum Schulstoff 👍. Was natürlich nicht heisst, dass der Hinweis trotzdem dem einen oder Anderen Besucher hier noch nützlich sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Am 13.2.2007 um 18:02 schrieb 2hot4you:

Dieser Thread soll die Frage klären, ob das Abspritzen mit Reizstrom für (fast) jeden Mann erreichbar ist.

 

Die Gretchenfrage:

 

Welche männlichen Bewohner dieses Forums spritzen regelmäßig über Reizstrom ab? Welche Techniken und welches Zubehör eignen sich hierzu am besten? Wie lange braucht ihr und wie läuft das ab?

 

 

Das Gegenbeispiel:

 

Wer hat versucht mit Reizstrom abzuspritzen und ist gescheitert? Was für Zubehör hattet ihr am Start? Warum ist es eurer Ansicht nach gescheitert?

Ich spritze regelmäßig mit Reizstrom, bzw. mein Hodensack läuft total leer. Orgasmus ist da als wenn er spritzt,  dauerlänger und ist schöner. Habe nur eine Klemme am Sack und eine am Häuschen der Vorhaut. Sperma kommt meistens innerhalb 5bis10 Minuten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dieter1122:

Ich spritze regelmäßig mit Reizstrom, bzw. mein Hodensack läuft total leer. Orgasmus ist da als wenn er spritzt,  dauerlänger und ist schöner. Habe nur eine Klemme am Sack und eine am Häuschen der Vorhaut. Sperma kommt meistens innerhalb 5bis10 Minuten

Häutchen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Ich nutze Reizstrom immer wieder mal, hab dazu jeweils eine leitende Silikon schlaufe an der Eichel eine direkt am Schwanz und variiere mal an den Eiern mal im Schwanz eine lange Elektrode. Ich Versuch da immer ein wenig zu probieren mal 2 Geräte angeschlossen mal noch ein drittes das nur die Eier stimuliert was dann schon echt sehr stark zum spritzen bringt und mal geil und mal Schmerz.

Was macht ihr noch so oder was habt ihr so versucht das echt ein geiles Gefühl auslöst ?

hat schon einer mal versucht das zu zweit zu machen also einer bei dem anderen die Kontrolle überlassen oder gleichzeitig gegenseitig, das würde mich mal interessieren wie das wohl wäre, ich bin jetzt nicht bi und hab es nicht probiert aber es könnte schon sehr geil sein das zusammen zu machen oder einfach mit mehreren gemeinsam probieren und sich austauschen.

was meint ihr so dazu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.8.2007 um 07:44 schrieb Newton:

Ich mache es mir 2 - 3 mal die woche und bekomme auch jedesmal einen Orgasmus.

Ich benutze ein selbstgebautes Gerät, selbstgebastelte Elektroden und selbst erstellte Wavedateien. EineElektrode plaziere ich direkt hinter der Eichel, die andere an der Schwanzwurzel. Ganz langsam steigere ich die Intensität bis ich es fast nicht mehr aushalten kann, meistens dauert das so 20 Minuten bis zu einer Stunde, eben so lange wie ich es will. Wenn ich die Stärke jetzt noch einmal ein kleinwenig erhöhe spritze ich wahnsinnig stark ab.

 

Gruß

Newton

Baust du noch Geräte? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2007 um 10:57 schrieb Elektrowixer:

Ich verwende einen alten PC mit einer ebenso alten Soundkarte (Verstärker ist da mit drin), dazu verschiedene Soundfiles (je nach Stimmung), Goldwave als Software.

Dann verschiedene selbtgebaute Elektroden aus 2,5 mm Edelstahldraht und natürlich zwei Übertrager.. Gleichspannung an meinem besten Stück mag ich nicht so... :)

Der zweite PC hat auch den Vorteil, dass sich während der Session keine störenden 'Nebentöne' einschmuggeln (wer das Standard-Ping von Windows mal am Schwanz gespürt hat, weiß was ich meine.. ;-) ).

Außerdem hat man eben den Vorteil, sich aus verschiedenen Soundfiles das momentan passende rauszusuchen... und der 'richtige' PC ist frei für diverse optische Reize.. :P

Diese Methode verwende ich schon seit Jahren, oftmals 2-3 mal in der Woche. Öfter funktioniert nicht so gut, da sich die Nerven im Schwanz erstmal wieder 'erholen' müssen.. bei mir gehts etwa 2-3 Tage.

Je nach verwendetem Soundfile artet das Abspitzen in eine 'Sauerei' aus.. :D .. mein persönlicher 'Weitenrekord' liegt bei über einem Meter...

Die Gefühle sind je nach File unterschiedlich; mal wird der Schwanz 'von innen gesteichelt', mal gefühlsmäßig in 'die Länge gezogen'.

Auch kann man hier prima den zweiten Kanal nutzen; wenn die Phasenlage des Signals auf dem zweiten Kanal entsprechend ausgeführt ist, kann man mit einer dritten Elektrode (z.B. eine (Basis, Masse) unten an der Wurzel, die zweite (linker Kanal) in der Mitte des Schafts und die dritte (rechter Kanal) an der Eichel eine Art 'laufende' Massage erreichen. D.h. der Kamerad wird von unten nach oben von innen massiert... wirklich interessantes Gefühl!

 

Das ganze Equipement hat um die 20 gekostet, wenn man vom alten PC absieht... aber der hatte eh fast nur noch Schrottwert (PII-450,128Mb).

 

Grüße vom Elektrowixer!

 

Hallo das hört sich interessant an, geht das auch mit einem Laptop? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...