Zum Inhalt springen

Ejakulation mit Reizstrom - was ist die beste Technik?


männliche Ejakulation mit Reizstrom  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie sind eure Abspritzerfahrungen mit Reizstrom?

    • Ich reizstrome mich regelmäßig zum Orgasmus
      114
    • Hin und wieder klappt das Abspritzen mit Strom
      40
    • Reizstrom finde ich geil, kann dabei aber nicht spritzen
      46
    • Hab's probiert., aber ich empfinde Reizstrom als unangenehm
      2
    • Das Thema interessiert mich nicht, lieber was Feuchtes ;-)
      6


Empfohlene Beiträge

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich versuche es seit ca. 5 Jahren immer wieder mal, hatte aber leider noch keinen Erfolg. Ich habe mir verschiedenstes Zubehör zugelegt und das in allen möglichen Kombinationen und Anordnungen eingesetzt. Trotzdem will es einfach nicht funktionieren. So langsam möchte ich das ganze Zeug eigentlich nur noch in die Tonne werfen...

Viele hier benutzen scheinbar den "Mystim Tension Lover". Habe ich (unter anderem) auch. Mich würde mal interessieren mit welchem Programm und Einstellungen ihr Erfolg hattet. Vielleicht bekomme ich es mit den richtigen Einstellungen doch noch irgendwie hin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich möchte meiner Freundin eine Überraschung machen und ihr einen E-Stim-Vibrator von Mystim kaufen. Sie hat das Thema öfter schon mal angesprochen, also will ich ihr mal was gutes tun :)
Welchen davon würdet ihr empfehlen? Ich glaube, die sind auch nicht alle mit E-Stim oder?

Vielen 
Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es bis heute auch noch nicht geschafft mit Hilfe von E-Stim abzuspritzen.
Mir ist es mittlerweile auch egal, da ich einfach das Gefühl geniesse wie der Strom durch mein bestes Stück fließt...
Wie heißt es doch so schön...? "Der Weg ist das Ziel." :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi zusammen. Ich praktiziere Estim seit ca. 15 Jahren mit geilem Erfolg. Allerdings gabs damals noch keine Informationen oder aber ich war zu doof was zu finden. Wie auch immer, ich habe mir deshalb selbst ein Gerät entworfen und gebaut, vom Oszillator bis zum Selberwickeln eines Übertragers, wochenlange Versuche bezüglich Übersetzungsverhältnisse, Frequenzen, Elektrodenform usw. usf. und sehr geile Erfahrungen erzielt, je nachdem über Stunden oder auch nur Minuten.
Danach variiert mit Musikeinspeisung und selbstentworfenen Waves. In laufe der Zeit auch Dinge ausprobiert, die ich im Netz gelesen habe, allerdings mit Minuserfolg.

Meine eigenen Erfahrungen und Entwicklungen waren absolut geil, aber so wie das die meisten machen, ist für mich absolut abturnend, da keine ausreichende Stimulation oder gleich schmerzhaft. Deshalb möchte ich alle Mut machen, die sich für Estim interessieren, aber noch nicht abspritzen konnten. Vielleicht ist es auch für Euch eher sanft und kribbelig notwendig, mit ständiger oder gepulster Stim bei sehr hohen Frequenzen und möglichst großer Kontaktfläche der Elektroden. Estim für Warmduscher halt... :-) Falls Ihr Anregungen braucht, schreibt einfach, vielleicht kann ich die passende Anregung geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hi Leute.. 

bei mir reicht ein einfaches Reizstromgerät mit selbstklebenden Elektroden. Die wird hinter dem Hodensack angebracht und die anderen direkt hinter Eichel. Dann stelle ich Schritt für Schritt die Intensität hoch, einfach ein tolles Gefühl 

Gruß Hamburghamburg1 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
On 26.11.2015 at 20:33, hamburghamburg1 said:

Hi Leute.. 

bei mir reicht ein einfaches Reizstromgerät mit selbstklebenden Elektroden. Die wird hinter dem Hodensack angebracht und die anderen direkt hinter Eichel. Dann stelle ich Schritt für Schritt die Intensität hoch, einfach ein tolles Gefühl 

Gruß Hamburghamburg1 ;)

Eichelkranzellektrode kann ich nur empfehlen, d.h. eine dicken Kupferdraht zurechtbiegen so daß der direkt hinter den Eichelkranz paßt (mit etwas Kontaktgel), da wir die ganze Eichel gut gereizt.

Damit komme ich immer gut zum Orgasmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze bisher ein  einfaches Gerät  und  habe keine  Probleme  dabei   zu  kommen.

 Aber  eigentlich  will  ich den Strom  möglichst lange  geniesen  und  nicht so  schnell  zum  Ende  kommen.  Gerade  bei   Strom    kommt  es so  ganz ohne  Vorwarnung  und  ohne  die  Gelegenheit  noch anzuhalten.

Im  Black Magic   habe ich  jetzt  erstmals   ein  ET 312  erlebt.  Einfach  ein  tolles Gefühl!! 

Beim nächsten Besuch  werden wird die  beiden  etwas   quetschen  und  schauen  was  dabei geht.

Wer  Probleme  beim  Strom  hat,  sollte  einmal  eine  Elektrode  zwischen den Beinen  plazieren  und die  andere  etwas  entfernt  von der  Eichel.  So daß der  Strom  bei  der  Prostata  fließt.

Bearbeitet von Emil4711
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich rate davon ab anderes als nirosta/rostfreien draht zu verwenden .oder nur den leitfähigen silikongummi . andere materiale als niro tragen eventuell metallionen ins gewebe . merkste am geschmack auf der zunge nach ner weile .

GG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs habe ich auch alles mögliche um die kuppe gewickelt .und verspürte so ne halbe stunde danach einen metallischen geschmack auf der zunge . muß aber hinzufügen , ich benutzte meinen eigenbau der wesentlich stärker ist als die  käuflichen geräte .

seit ich pads, schlingen etc. nehme passiert das nicht mehr .

GG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Metallelektroden sind prinzipiell kein Problem ... solange man eine Stromquelle hat, die Gleichstromfrei ist. Alle käuflichen Geräte haben bipolare Wellenformen, d.h. es fliesst immer im Durchschnitt so viel Strom in die eine Richtung wie in die andere. Eigenbauten sollten daher den Verstärker immer mit einem Transformator von den Elektroden trennen.

Es stimmt zwar, daß verschiedene Metall-Ionen toxisch sind. Kupfer, zum Beispiel. Oder Chrom. Es braucht allerdings substanziell Gleichstrom und eine gewissen Zeit, damit diese Ionen aus einer Elektrode irgendwohinmigrieren. Wenn man also gegen diese Metalle nicht zufällig allergisch ist, sollte keine messbare Menge durch die Haut hindurchwandern.

Deshalb gibt es auch eine Menge Stahl-Elektroden zu kaufen (z.B. von E-Stim Systems) und die sind absolut sicher :)

Deine Zunge ist von den Elektroden (hoffentlich) ziemlich weit weg ... der metallische Geschmack hat mit Sicherheit eine andere Ursache ... wie z.B. Zahnfleischbluten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Unabhängig von Cock hero habe ich übrigens auch selbst mal ein wenig mit e-stim tracks und video experimentiert. Herausgekommen ist folgendes video mit 4-kanal sound ... im prinzip ist das dolby digital, und die vorderen zwei kanäle sind der normale ton, und die hinteren für das e-stim. Man muss also nur unter windows die soundkarte auf "quad" stellen, und das file mit VLC abspielen, so daß der normale ton aus den lautsprechern und der e-stim ton aus den "rear" anschlüssen der soundkarte kommt. Die rears schliesst man dann an das eigene e-stim gerät an (mein file ist für stereostim).

Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren :) (Du musst die videos auf jeden fall downloaden, der online-player von google drive kann keine videos mit mehreren audiokanälen).

https://drive.google.com/file/d/0B4BFQjRjog1eRVZpcUN6d1ZkYzQ/view?usp=sharing

(Wer den 4-channel kram nicht ans laufen kriegt, für den habe ich auch eine 2-kanal-version gemacht, da fehlt dann halt der originalton des videos.)

https://drive.google.com/open?id=0B4BFQjRjog1eeU41dkJDVzBHQzQ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...