Zum Inhalt springen

Tach, da bin ich


Anca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits!

Mein Name ist Anca, ich komme aus dem Westerwald und bin schon seit einiger Zeit in

diversen Foren unterwegs.

Allerdings suche ich schon lange nach einem Board, wo man über genau sowas sprechen

kann, wie ihr es hier macht!

Werde mal versuchen mich noch ein wenig einzulesen, bevor ich hier überalle meine

Kommentare abgebe :)

Wenn sonst noch was ist.... einfach fragen!!!!

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anca,

bin selber auch noch ganz frisch hier im Forum (habe aber irgendwie versäumt mich richtig vorzustellen, dabei bin ich eigentlich gut erzogen!), aber man stösst ständig auf interessante Tips, Meinungen, Persönlichkeiten, etc..

Auch wenn einiges schon in alten threads behandelt wurde, schwirren doch jetzt auch wieder andere Leute mit vielleicht neuen Meinungen hier herum! B)

Also: einfach drauflos schreiben! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich mich der Gruppe mal anschließen und dich herzlich Willkommen in unserer Runde heißen :)

Ich freue mich auf deine weiteren Kommentare und Meinungen zu diversen Themen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein herzliches DANKE an alle, die mich begrüsst haben!

Bin ja noch nicht lange hier, habe aber schon sehr viel interessantes gefunden.

@Dogbert: Ja, ich bin Pepperpartiesberaterin und deshalb sehr dankbar für ausführliche Beschreibungen was die Toys angeht. Das erleichtert einem doch merklich die "Arbeit" :)

Mal sehen, wo ich sonst noch was halbwegs vernünftiges posten kann....

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...