Zum Inhalt springen

gutes Gleitgel


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

@Cinderella: DM gibts auch bei uns Sachsen. Dafür kennen wir Kaysers (oder wie das heißt) nicht :wink: @Steff: Das Gleitgel sieht zwar toll aus, aber ist auch irgendwie schweineteuer. Wie sieht es denn mit der Ergiebigkeit bei dem Zeugs aus?!Lohnt es sich denn wenigstens so viele Euros hinzublättern?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr ergiebig, trocknet sehr langsam, klebt nicht, riecht und schmeckt nach nix, ist Toy-kompatibel ... ich hab nix zu meckern!

Und das macht schön weich, als wenn man eine ganz leichte Puderschicht aus Seide auf der Haut hat ... hat man nicht, aber fühlt sich ein bischen so an.

Außerdem ist das "säubern" (von sich selber) hinterher leichter, durch die fluffige Imprägnierung klebt das Zewa nicht mehr an den unmöglichsten Stellen fest ... ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Esther!

Bei dem Aquaglide für 28 handelt es sich um eine große 1l-Flasche, wobei ich mich wegen einem Preisvergleich schon umgeschaut habe. Bei dem Versand, wo ich bestellt habe, muß man keine Versandkosten bezahlen. Gerade bei Ebay habe ich öfters mal geschaut, aber dort kostet eine 200ml-Tube im Normalfall mindestens 8, wobei dort noch ordentlich Porto draufkommt.

Bisher haben wir nur gute Erfahrungen mit dem Aquaglide gemacht. Vom Flutschi haben wir mal eine Probetube gehabt, das hat wirklich nicht viel getaugt.

Viele Grüße

Beetle

Ach ja, für alle, die den DM-Drogeriemarkt noch nicht kennen:

http://www.dm-drogeriemarkt.de/CDA/Home/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so! Ich hatte an die 200ml Flasche gedacht. Weil da wären 28 echt krass gewesen. Wir haben bisher auch immer das Aquaglide gehabt und sind völlig glücklich damit. Das ist aber bald wieder alle und da wollen wir das von Cinderella mal ausprobieren. Ich glaub von Condomi oder so war das, aber da muss ich erst nochmal nachschauen :oops:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo Ihr!

Ich hab uns letztens mal das von Cinderella vorgeschlagene Lu:b gekauft. Es ist echt so toll, wie es klingt! Als wir es das 1. Mal getestet haben, ist es echt immer feuchter und feuchter geworden :oops: Daher ist es auch besonders ergiebig.

Nur zu empfehlen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

also ich binn absolut mit dem Toyfluid von Fun Factory zufrieden. Klebt nicht, stinkt nicht....es riecht wirklich nach gar nix, und ist zudem noch sehr ergiebig weil man davon nicht soviel braucht und der Preis ist auch sehr akzeptabel.

Das Aquaglide haben wir auch schon ausprobiert aber mein absoluter Favorit ist That`s it von Joydivision, leider nicht für Toys geeignet da dies Silikonhaltig ist. Aber absolut empfehlenswert.

Viele Grüße

Ninchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hmm....jetzt will ich mein heissgeliebtes ID-glide wiedermal auf die Probe stellen und mit Aquagide vergleichen. Hier im Forum hört man ja viel positives über Aquaglide, hier im Fleshlightforum eher nicht. Was mich an Gleitgels auf Wasserbasis immer ein wenig stört sind die klebrigen Hände danach. Habt ihr hier Erfahrungen, ob es da Gleitgels gibt, die hier weniger Probleme machen - oder ist das ein allgemeines Problem ? Hier sind Silikongleitgels wiederum besser, da sie danach nicht kleben sondern man nur sehr glatte Hände hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...