Zum Inhalt springen

gutes Gleitgel


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo andre,

was ich dir nicht empfehlen kann ist das "flutschi"!

das ist wirklich nicht so ganz gut.

vorallem der geruch ist so ziemlich "abtörnend".

was gut sein soll ist das "bio aqua glide"

es wurde auch von matze und tini getestet.

du findest den testbericht unter der kategorie erotic-drogerie auf der hauptseite.

ich werde das gleitgel auch mal testen! :wink:

gruß,

hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich empfehle ein gutes Gleitgel auf Wasserbasis.

Flutschi ist in der Tat eine Niete. Cooler Name - nichts dahinter. : >:-( :

AQUAglide ist wirklich ne gute Wahl.

BIOglide ist nicht ganz so gut.

Oder aber das Secura Royal, dass sehr praktisch, aufgrund der Pumpflasche ist und obendrein super aussieht.

: O :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, die besten Gleitgels sind meiner Meinung nach von der Firma Joydivision. Aquaglide ist 100% Kondomfreundlich. Wasserlöslich und Fettfrei. Das bekommt man in den dollsten Geschmacks- bzw. Geruchsrichtungen (wer`s brauch :wink: ). Besonders zu empfehlen ist das Aquaglide ANAL. Das hält verdammt lange...... :lol: Bioglide ist für die, die etwas empfindlicher sind. Dieses Gleitgel ist dermatologisch und klinisch getestet. Man bekommt es in Kirsch- oder Erdbeergeschmack oder als Anal-Gel. Da ich nicht so auf "Obstgerüche" :lol: in meinem Liebesnest stehe, kommt bei mir nur EIN Gel ins Spiel. Mein absoluter Favorit ist das Aquaglide ANAL. Habe bis jetzt noch kein besseres entdecken können. Zur Masturbation empfehle ich ein Massageöl. Genial ist ein Hand Job Stroker (Silicon Hülle) mit etwas Massageöl...... Bis dann Strangelove

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hallo, ich muß strangelove voll und ganz zustimmen. ich finde das gleitgel "aquaglide" von joydivision auch sehr gut. es ist sehr sehr geruchsarm (fast geruchslos) und hat wunderbare gleiteigenschaften. vorallem bleibt das auch schön lange flutschig und gleitfreudig. :D andere gleitgele trocknen ja gerne sehr schnell! :( ich kann das aquaglide von jodyvision auch nur empfehlen! gruß, hydroman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 5 Monate später...

Ich kann Dir auch Lu:b von condomi empfehlen. Vorne drauf steht als Reklame- reagiert auf feuchtigkeit noch feuchter- es stimmt. Das beste, was ich bis jetzt ausprobiert habe :lol: Ich hab`s von Metro, gibts aber bestimmt auch in Drogerien. :?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Beetle!

Flutschi soll ja eigentlich nicht so toll sein. Es soll riechen und klebrig sein. Was ist das denn für eine Riesenpackung Aquaglide, was du dir bestellt hast?! :shock: Ich find, dass es relativ teuer ist (wenn du dir nicht grad ein Familienpack bestellt haben solltest :wink: ). Ich denk, ich hätt dir das auch billiger besorgen können. Und die Versandkösten wären auch niedriger gewesen! Hast du nicht ein Bissel Marktforschung betrieben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...