Zum Inhalt springen

Magic Wand im Ausland kaufen


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den Zauberstab kannst du dir in Holland auch direkt kaufen für 123 ....

Ich fahre alle zwei Wochen rüber zu meinem Freund nach Holland.

Bei Interesse melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zauberstab kannst du dir in Holland auch direkt kaufen für 123 .... Ich fahre alle zwei Wochen rüber zu meinem Freund nach Holland.

Bei Interesse melden :)

123 Euro, na super. Man kann den Zauberstab problemlos weiterhin kaufen, nur für einen Schweinpreis. Dann hat die Bleiverordnung der EU ja tatsächlich ganze Arbeit geleistet. Genau wie die Einführung des Teuro und die Steuererhöhung auf 19%. Was kommt als nächstes??? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt....

Ziemlich teuer...

Aber so ist es in Holland sowieso...

Dort sind Zigaretten billig (schmecken aber auch scheiße), Toys sind überteuert und Leben kannst du dort auch nur, weil du ein schweinegeld als Lohn erhälst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das stimmt, aber wenn man direkt in Holland einkauft ist der Verkauf ein wenig teurer....

Warum das so ist weiß ich leider nicht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl wir den A&E auch innerhalb von nur einer Woche aus America hier hatten....

Nur an der Haustür muss man natürlich selbst anwesend sein, sonst wird der wieder beim Zoll abgelegt und dann dauert es ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir auch nicht...

Das einzigste, was die uns sagten, dass wir das Paket ja persönlich annehmen sollten, es aber zu dem Zeitpunkt nicht konnten, da wir in einem anderen Land waren, war, dass wir ihn doch bitte beim Zoll abholen sollten.

Da sind wir dann auch hin gefahren und konnten es so unausgepackt und sicher verschlossen abholen :D

Ohne es kommentieren zu müssen oder sonst was :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja an der Größe des Zolles?? :huh:

Bei uns ist alles ein wenig kleiner auf dem Land, bei meinem Freund kann ich es mir allerdings auch nicht erklären, da er es aus Wuppertal abholen musste, obwohl er seinen Wohnsitz in Solingen hat...

Hmm alles ansichtssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn die beim Durchleuchten des Pakets nicht feststellen können, WAS genau das in dem Paket ist, dann bestellen sie dich trotzdem zum Zoll. Es könnte ja was Gefährliches drin sein... ;-)
Das ist das Problem beim Zauberstab: Er wirkt auf dem Röntgen-Schirm wie eine Al-Qaida Stab-Handgranate. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Bucht gibts trotzdem den

A&E Magic Massager

$16,95 Sofortkauf

$11,95 Versand

= $ 28,90 entspricht 22 Euro

Der Warenwert wird vom Zoll normalerweise nicht kontrolliert.

Wird nicht gesperrt und es gibt seit Monaten immer die gleichen Angebote. Versand hat bei mir nichtmal eine Woche gedauert und Kontakt war super.

Also hört auf über teure MWs zu disskutieren, die man eh nicht bekommt ;-)

Wow klingt wie Werbung - ich schwörs ich bekomm keine Prozente. Ich kanns nur nichtmehr hören, dass der MW so schwierig zu bekommen ist *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...