Zum Inhalt springen

VITAtronic Profi


Empfohlene Beiträge

Hallo,

leider finde ich hier im Forum nichts zum VITAtronic Profi TNS/EMS. Hat das jemand, wie sind die Erfahrungen? Laut Testbericht soll das ja ebenfalls ganz gut geeignet sein. Mir stellen sich nur 3 Fragen:

1. Wie wichtig sind "Programme", die selbstständig laufen? Diese fehlen ja beim VITAtronic Profi...

2. Ist die EMS-Funktion dieses Gerätes mit einem reinen EMS-Gerät vergleichbar? Dieses Feature macht dieses Gerät nämlich grade für mich interessant. Technisch müsste es doch eigentlich kein Problem sein Geräte zu bauen, die sowohl TENS als auch EMS geeignet sind. Wundert mich halt nur, dass die meisten halt nur entweder/oder sind... Würde das dann halt auch ab und an zum zusätzlichen Training verwenden.

3. Hat dieses Gerät eine Art "Burst"-Funktion, bzw kann man dem selber entgegenwirken, indem man öfter mal die Frequenz minimal verändert?

Beste Grüße und vielen Dank schonmal für die Antworten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...