Zum Inhalt springen

Sybian im Jahre 2007 - kommt man noch dran?


2hot4you
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei mir sinds derzeit der Tappymassager und der Lelo Iris.
Lelo Iris??? Noch nie gehört von dem Teilchen, wurde hier bisher wohl auch noch nicht getestet. Was ist dazu zu sagen???

Der Tappymassager schein jedoch weniger powerful zu sein, als der Zauberstab. Ob das Klopfen jeder Frau bessere Gefühle bringt, müsste erst noch bewiesen werden. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tappymassager ist während des Benutzens etwas anders als der MW, etwas härter.

Ich kann den nur verwenden, wenn ich den Slip noch anhabe. Aber der Orgasmus ist meiner Meinung nach um Welten besser als beim MW.

Über den Lelo Iris habe ich einen Testbericht geschrieben, der sicher bald auf der offiziellen Testseite veröffentlicht wird.

Also noch ein wenig Geduld bitte ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tappymassager ist während des Benutzens etwas anders als der MW, etwas härter. Ich kann den nur verwenden, wenn ich den Slip noch anhabe. Aber der Orgasmus ist meiner Meinung nach um Welten besser als beim MW.

Klingt zunächst mal interessant, aber wir verharren skeptisch. Gibt es den auch als Teststellung??? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aktueller Status: :angry:

We are currently awaiting a delivery of some components to make up the VX1's

We should have all these components in within the next week enabling us to build and ship your vx1

I would hope that we are able to ship your VX1 within the next week or 2 and by the end of this month

Sorry for the delays

Best Regards

Jon Austin

Magic Horseman Ltd

Das dauert nun schon 8 Wochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Mal ne Frage außer der Reihe. Was kostet dieses Gottesgeschenk an die Weiblichkeit (die Sybian) eigentlich? Das ist doch bestimmt nicht ganz günstig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...