Zum Inhalt springen

BIG BAMBOO in Koblenz


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok, danke dir :)

Nein mit dem Alternativtag meinte ich auch nur, dass sie uns evtl einen besonderen Tag anbieten, an dem sie wissen, dass immer ein wenig Luft im Haus ist, so dass uns der Laden genauer vorgestellt werden kann, was auch dein zweiter Vorschlag mit dem früher kommen erübrigt :)

Ich werde es mir notieren :)

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja habe ich... :)

ALSO, für diejenigen, die es noch interessieren mag:

Der nette Herr am Telefon (der noch nicht alt zu sein scheint *lach*) sagte mir, dass wir zu einem Gruppenpreis in das Haus kommen könnten, wobei wir schon sagen müssten wie viele sind, da sich danach der Preis richtet.

Wenn wir mehr als 20 Personen sind kann er den eigentlichen Preis um ganze 40 % vermindern.

Wobei er bei einer anderen Personenzahl natürlich auch mit dem Preis spielen kann, also dies sollte nur als Beispiel für uns dienen.Dies sagte er aber auch gleich sei kein festes Angebot, genauso wie alles andere, da er FEST wissen müsse wie viele wir denn nun sind, wenn wir uns dort nieder lassen wollen :)

Da die Räumlichkeiten dort relativ groß sind können wir uns unter die normalen Gäste mischen, da sich dort am Abend sowieso mehr Gäste aufhalten...

Was jedoch eine Lösung des Problems wäre, so sagte er, wäre wenn wir uns entweder zu Geschäftszeiten dort hin bewegen, wo sehr wenig los ist, an Tagen wo weniger als sonst los ist oder sie bei einer großen Gruppenanzahl von uns die Öffnungszeit um eine Stunde vorverlegen.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, wenn doch fragt nach :)

Der Herr scheint auch sehr nett und entgegenkommend zu sein :D

Jedenfalls bräuchte ich nun um mir ein spezielles Angebot geben zu lassen die genaue Personenzahl und ungefähr den Zeitraum wann man dort "als Gruppe" antanzen möchte :)

Wobei ich denke, dass erstmal eine Personenzahl reichen würde, damit man genaueres erfährt :)

Alles Liebe

Janine*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hi, ich schätze der nette Herr hiess Uwe oder Ralf. Letzterer ist Anfang 40 und schwul. Aber gaaaanz lieb!

Das weiß ich nicht mehr wie er hieß, aber er war seeeeeeeeehr nett! :D

Wenn es zu einem Termin kommt melde ich mich nochmals zu Wort! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...