Zum Inhalt springen

BIG BAMBOO in Koblenz


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein das ist unser Shooting, da habt ihr restlichen ja nichts mit am Hut :)

Als zweites ist ein gemeinsames Treffen, also ein neutraler Ort geplant an dem alle User mitwirken können, also zu diesem Treffpunkt kommen können oder auch nicht, wie sie lustig sind, so dass man sich mal kennen lernt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wende dich an die Leitung!!!!!!

Das Thema hatten wir schon mal angesprochen, wobei wir die gesamte Planung erst später beginnen lassen, da FSJ und Ich uns vorher mit unserem Shooting befassen wollten.....

Ich werde das ganze nochmal zur Sprache bringen und den Matze mal darauf ansprechen, wenn er heute abend online ist....

Sobald ich mit ihm gesprochen habe werde ich dir darauf eine Antwort geben können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Treffen ist schnell geplant:

1. Orgateam oder -person ausgucken (das Spielchen nennt sich auch: Arschkarte verteilen :D)

2. Zentralen Ort ausfindig machen, wo die Person mit der Arschkarte am besten in der Nähe wohnt, die anderen aus der Republik aber auch keine zuuu weite Anreise haben.

3. Im Ort eine Location auswählen, z.B. Kneipe

4. Datum und Uhrzeit des Events festlegen sowie ein Datum zum Anmeldeschluss

5. Tisch für angemeldete Personen reservieren. Werden es sehr viele (> ca. 20) lohnt ggf. ein Buffet zu ordern, wobei dann aber jeder vorab schonmal Geld überweisen müsste. Erhöht den Aufwand, aber auch die Verbindlichkeit der Anmeldung.

6. Für An-/Abreise und Übernachtung ist jede/r selbst verantwortlich.

Voila! :D

Und nein, das war keine Meldung, um die Arschkarte zu bekommen ;-)

Einfacher isses natürlich mit lokalen Treffen aus der näheren Umgebung, wo man abends auch wieder heim fahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so wird es gemacht :)

Es muss nicht umbedingt ein Ort bei dem Organisatoren in der Nähe sein, denn der Ort sollte sich ja nach allen Usern richten und nicht nur nach dem Orgateam :D

Kneipe wird denke ich mal zu eng, wenn dort mehr als 40 Leute kommen wollen :D

Und Gaststätte müsste man sehen :)

Aber da habe ich noch ne kleine Überraschung zu :D

Denn ich habe mich mal mir einer Dame zusammen gesetzt, die gerne mal eine sogenannte Toy-Party macht und ließ mich über einige Locations informieren.

Außerdem wäre ihre Frage gewesen ob wir uns wünschen, dass sie an dem Abend auch eine sogenannte Party machen sollte...

Aber eines nach dem anderen. Wir werden Umfragen starten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, dass sowas telefonisch immer schneller und unkomplizierter zu klären ist als per Mail (man kann Rückfragen stellen und bekommt die Einstellung des Geprächspartners besser mit).

Aber da ich kein besonderes Interesse an einem Treffen im BB habe, werde ich da auch nicht anrufen. :P

Du machst das schon! ;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es ja einfach daran, daß ich beruflich ziemlich viel telefoniere :(

Das dann meistens auch noch mit meinen Kollegen (statt mit Klienten) und die sind oft genug seeehr wortreich und manchmal auch etwas umständlich..."soziale Menschen" halt :lol:

Aber du hast natürlich eigentlich recht und vielleicht rufe ich ja auch morgen mal da an :telefon:

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hier das gedrücke ums anrufen beginnt biete ich mich freiwillig an! ....

Bevor es darum noch stundenlange Diskussionen gibt...

Also hätte ich gerne die Fragen von euch, wenn ich anrufen sollte, wenn nicht dann lass es jmd anders machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hatte ich ja gehofft ;-) , daß sich eine Freiwillige findet...

Ja, soooo viele Fragen fielen mir da jetzt nicht ein. Ich hab halt geschrieben, wir wären mehrere Leute, die sich aus einem Forum "kennen", würden gerne mal das BBB besuchen und ob wir eventuell ermäßigten Eintritt ergattern können. Natürlich etwas weniger salopp formuliert :P !

Wichtig wäre ja zu wissen, wie viele Leute wir sein müssen um mit denen ins Geschäft zu kommen. Wie teuer es dann letztendlich wird und ob das dann zB nur an bestimmten Tagen gilt.

Auf die Schnelle fällt mir jetzt erstmal nix mehr ein....

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige, ich konnte einige Tage nicht mehr online kommen, das lag aber an privaten Problemen, so wie auch am Wochenende.

Sorry....

ALSO:

Ich werde da morgen Nachmittag anrufen und werde dann folgende Fragen stellen (wie von euch genannt):

1.) Wie viele Personen wir sein müssen um mit denen ins Geschäft zu kommen.

2.) Ob es ermäßigten Eintritt geben würde.

3.) An welchen Tagen wir kommen können oder ob sie uns einen Alternativtag anbieten speziell für uns.

Wenn ihr mehr Fragen habt stellt diese bitte hier rein, so dass ich morgen dann anrufen kann um euch alles zu beantworten, was vorher gepostet wurde! :)

Alles Liebe Janine*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... oder ob sie uns einen Alternativtag anbieten speziell für uns.

Ähm, ich weiß ja nicht, wie viele Leute da an einem "normalen" Tag drinne sind, aber ich würde mal schätzen, dass es locker einige mehr sind, als hier Personen Interesse bekundet haben ;-) Von daher würd' ich den Teil der Frage lieber weg lassen - wär mir etwas peinlich zu fragen bei hochgegriffenen 10 Leutchens... ;-)

Immerhin: Du rufst an :)

Ach ja, ich würd noch sowas fragen wie ob's bzw. wieviel man früher für ne "Einführungs-Führung durch den Laden" da sein sollte. Mehr fällt mir spontan aber auch nicht ein (aber wir wollen da ja auch persönlich nicht mit hin...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...