Zum Inhalt springen

BIG BAMBOO in Koblenz


Humptydamty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehe :D Für Paare, aber auch für die einsamen Damen ist es sicher eine super Lösung :D

Interessieren würde es mich ja :D

Auch wenn ich nur hinein gehe und mir ein kleines Gläschen Sekt trinke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im BBB. Aber nachdem ja jetzt unten (im ehemaligen Barbereich) das Coyote Ugly residiert, sind die Spielwiesen doch recht eingeschränkt worden.

Die haben jetzt die ehemalige Sektbar als Hauptbar umfunktioniert, mind. 3 Matten abgeschafft und den Platz als Kennenlern-Bereich ausgestattet.

Die eigentlichen Matten sind weiterhin in einer langen Schlange hintereinander aufgereiht, was jede Menge Lauferei bedeutet. Und das blödeste ist wohl weiterhin, dass man nach dem Spass auf der Matte, durch den Essensbereich muss um zu den Duschen zu kommen.

Vom Publikum her kann ich allerdings nichts negatives sagen, bislang war es immer gut gemischt und recht angenehm.

Wer nicht auf Transen usw. steht, sollte die Motto-Abende meiden, denn dann ist wirklich viel aussergewöhnliches unterwegs :)

Gruss, Anca

P.S. Ein Besuch lohnt schon allein wegen des Essens. Das ist absolut Spitze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn gesichert ca. 10 Leute kommen, geben die schon mal Rabatt. Sowohl für die Solo-Herren, als auch für die Paare. Wie hoch der dann genau ist, kann ich nicht sagen. Habe sowas bislang erst einmal organisiert und das ist schon ne Weile her.

Aber Versuchen kostet ja nix :)

Ach ja, wenn man eine weite Anreise hat, wird ja noch ein Hotel benötigt. Evtl. wäre dann das Casa Blanca in Menden eine Alternative. Ist auch sehr schön und für wenig Geld (5 - 10 Euro glaube ich) kann man dort auf den Matten nächtigen und kriegt auch noch Frühstück am nächsten morgen.

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, dass der Mut durch die Gruppe entsteht..:)

Ist ja meisten so, ein sogenanntes Mitgängergefühl, da man sich nicht so alleine fühlt und evtl einige Menschen auch schon kennt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein Foren-Treffen in einer neutrale(re)n Umgebung (z.B. Cafe, Kneipe) zum ersten Mal sehen und kennenlernen erstmal die bessere Idee?

Das denke ich auch.

Ein Besuch in einem Swingerclub ist ja doch schon was sehr intimes, und wenn man sich dann vorher auch noch nie getroffen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich glaube, wenn man da hingeht und stundenlang nur zusieht oder was trinkt, wird man sich ziemlich schnell seltsam vorkommen, weil man dann ja da der Außenseiter ist.

Und was bringt einem das, in einen Swingerclub zu gehen und dann nur zuzusehen?

Also wenn schon, denn schon... :P

:D Hmmm, da muss ich wirklich lachen....

Bislang habe ich in jedem Club locker 1/3 der männlichen Besucher als reine Voyeuristen (richtig geschrieben? ich glaube nicht :) ) erlebt.

Die ziehen immer nur von einem Raum zum nächten und hoffen dort Action sehen zu können. Manche holen sich dabei einen runter, andere gucken nur.....

Viele Paare wollen einfach nur in Gesellschaft anderer poppen und nicht mit anderen.

Es gibt eigentlich alle Facetten die man sich so vorstellen kann.

Aber für ein Forentreffen gibt es sicherlich geeignetere Locations.

Wobei, wenn man überlegt, dass Frauen in Clubs eigentlich immer für lau reinkommen, das Essen und Trinken inklusive ist.... je nachdem ist es woanders nicht günstiger. Und woanders muss man dann noch extra ein Hotelzimmer mieten, wenns doch noch weitergehen soll :)

Gruss, Anca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wäre ein Foren-Treffen in einer neutrale(re)n Umgebung (z.B. Cafe, Kneipe) zum ersten Mal sehen und kennenlernen erstmal die bessere Idee?

Ist geplant und wird durchgesetzt! :D Sind an der Planung dran :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...