Zum Inhalt springen

2 Puppen


Zargus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was meint ihr, welche der beiden wäre besser?

Veronica

[attachmentid=1061] [attachmentid=1062]

Sie erfüllt Ihnen jeden Sex-Wunsch!

Diese unbeschreiblich lebensechte Luxus Gummipuppe möchte Sie nach Strich und Faden verwöhnen. Ob oral, vaginal oder anal mit dem tiefem Anus ­ Veronica ist bereit für heiße Sex-Manöver. Ihr wunderschönes, ausgeformtes Gesicht mit verführerischen Augen und tiefem Verwöhn-Mund lassen jeden Mann ins Schwärmen geraten. Auch Veronicas festen Brüste mit harten Nippeln warten auf gierige Männerhände... Ihre lebensecht ausgeformte Vagina mit Noppen-Liebestunnel massiert IHN orgasmuswirksam mit Masturbations- und Vibrationsfunktion. Beides getrennt stufenlos regelbar. Lebensgroße Liebespuppe mit 3 Lustöffnungen. Herrlich blondes, gewelltes Haar, welches zu Zöpfen gebunden ist.

Kandi Boxx

[attachmentid=1063] [attachmentid=1064]

Die lebensgrosse Puppe "Kandi Boxx Doll" hat eine schlanke Figur, gefertigt aus Real-Shape-Material, sie hat schöne Brüste, weiches langes Haar und ein schönes Gesicht, die Arme sind beweglich. Dieses Doll hat dre Eingänge, Oral, Anal und Vaginal. Die Vagina ist aus Loveclone RX-Real Soft-Material, welche eine stufenlos regelbare Vibration besitzt.

Wird ihre realistische Vagina penetriert stöhnt Kandi und feuert Sie mit ihrem Interactive Real-Life Sound System an.

post-4221-1171120750_thumb.jpg

post-4221-1171120759_thumb.jpg

post-4221-1171120765_thumb.jpg

post-4221-1171120771_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal davon aus, dass beide Schrott sind. Spar die die Kohle und such dir eine echte Freundin.

Das war wirklich eine hilfreiche Antwort....

Abgesehen davon finde ich, das Beide nicht gerade gut verarbeitet oder auch nur ästhetisch aussehen. Ich hätte dann doch Angst, das sie platzen können- geht sowas?

Kannst Du nicht lieber noch ein bischen sparen und dir was hochwertiges kaufen? Ich denke da an die Realdolls, wenn es denn eine Puppe sein soll. Die sehen nett aus und haben zumindest keine Nähte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar kein Mann, der sich daran erfreuen könnte, aber ich denke, dass beide wirklich nur Müll sind....

Solch eine wurde doch schon auf der LTT Seite erfolgslos getestet :(

Und wenn dann würde ich mir solch eine Puppe aus Cyberskin oder wie das Material heißt holen, die kosten allerdings dann auch 1000 + :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei omochadreams haben die eine Puppe aus Japan.

Die hat bewegliche Arme und Beine und im Rücken me Steuerung für die Vibarion.

Wenn man auf Manga steht, ist es ja vielleicht etwas... :D

Und knappe 300,- Euro gehen ja auch noch, oder...? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Also für mich wäre sowas nix.

Eine sympatische Frau ist mit sowas nicht zu ersetzen und ein kleines, nettes Spielzeug läßt sich immer mit einbinden. Aber nicht sowas, dann verzichte ich schon ganz oder mache eben Hand-made.

So sehe ich das auch. Wobei ich die Fleshlight trotzdem empfehlen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...