Zum Inhalt springen

Nipple Sticks - Do It Yourself


Apple Jack
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich zwar bisher nicht schlau gemacht, was solche Teile "im Original" kosten, aber sicher mehr als dieser Eigenbau.

Was braucht man:

- Packung Schaschlikstäbchen

- Sortiment Schrumpfschläuche (ich bevorzuge Schwarz)

- Rolle Klebeband (am besten gleiche Farbe wie Schläuche)

- einen Seitenschneider oder eine feine Holzsäge

- eine Schere

- ein Feuerzeug oder Fön

1. Bei 2 Schaschlikstäbchen die Spitze abknipsen oder absägen.

2. Über beide Stäbchen zwei passende Schrumpschläuche ziehen (nicht erwärmen, die Größe sollte so sein, daß sie verschiebbar bleiben. Dann kann man später bei Gebrauch die Spannung verändern)

3. Die Enden der beiden Stäbchen mit Klebeband umwickeln.

4. Über das rumgewickelte Klebeband einen etwas größeren Schrumpfschlauch schieben. Diesen mit Feuerzeug oder Fön erwärmen (sieht besser aus als das rumgefrickelte Klebeband)

5. Das ganze am anderen Ende wiederholen --> Fertig !!!

Selbst wenn die verschiebbaren Schläuche ziemlich weit außen sitzen, ergibt sich schon eine ordentliche Spannung zwischen den Stäbchen. Wer's härter mag (oder während des Liebesspiels eine Steigerung braucht), kann natürlich vorher (oder im angelegten Zustand) die Schläuche weiter zusammen schieben. Oder man stellt sich gleich kürzere Varianten her.

Habe mir die Teile eben grade gebastelt. Ein Praxistest am Frauchen also steht noch aus. Ein Selbsttest verspricht jedoch einen wohligen Schmerz ;-)

[attachmentid=1060]

post-7498-1171045400_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich bevorzuge Essstäbchen. Sie sind weitaus stabiler und man kann mehr Druck damit erzeugen.

Ganz einfach aufeinanderlegen (in entgegengesetzte Richtung, damit sich die Form ausgleicht) und dann Gummis auf die Enden. Druck lässt sich so sehr leicht regulieren.

Sieht allerdings nett aus mit den Schrumpfschläuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war im Baumarkt und habe mir die günstigste Alternative gezogen, wobei ich die Deko-Stäbe in blau gewählt habe und um die Enden einen kleinen Gummi-Ring gezogen habe, den man problemlos verstellen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...