Zum Inhalt springen

BDSM / SM


Karambola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei euch fehlt bei den Videos auch besonders der SM Bereich und BDSM .

Also nett wären einige Teste über Knebel oder Bondage-Sets :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch gut finden, wenn das mal getestet werden würde. Und ich denke auch das hier genügend interesse besteht und vielleicht würde sich ja der/die eine oder andere davon inspirieren lassen und es ma ausprobieren und in den BDSM-Bereich eintauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daran habe ich auch schon gedacht, aber für BDSM gibt es genug andere Foren die sich damit Beschäftigen.

Und dann ist es bestimmt auch eine Finanzielle Angelegenheit

Das zeug ist sehr Teuer und es müsste ein Studio angemietet werden, dann auch noch die Kleidung.

BDSM ohne Lack und Leder würde sich niemand anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach würde das nicht mehr unbedingt zum Thema TOY-Tests passen, da BDSM/SM ja oft darauf beruht, dem "Untergebenen" mittels kleiner Hilsmittel wie Peitschen, Klammern, Klatschen usw. "süße Qualen" zu bereiten. Wie sollen denn da die Sachen bewertet werden, z.B. eine Peitsche? "Oh, die Peitsche war toll, denn sie hat ihm/ihr Schmerzen bereitet", oder wie? :lol:

Also ich finde, das weicht zu sehr von dem Motto der LTT-Seiten ab.

Aber gegen ein, zwei Filme, wo das mal so gemacht wird, ist sicher nichts zu sagen. Solange es nur nicht überhand nimmt.

(Das alles ist mal wieder nur MEINE MEINUNG, die niemand teilen oder kommentieren muß!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BDSM ohne Lack und Leder würde sich niemand anschauen.

Es leben die Klischees, hm? :rolleyes:

Interessant wäre es sicherlich, aber gute BDSM-Ausrüstung ist wesentlich teurer als die meisten Spielzeuge die hier getestet werden ...

Und die Bewertungen wären "noch subjektiver", als bei herkömmlichen Toys. Gerade was Schmerzen und co angeht, hängt einfach sehr viel von der masochistischen Ader des Testers/der Testerin ab und wirklich subjektiv bewerten kann man bei den meisten BDSM-Spielzeugen nur die Verarbeitung. Und dafür ist dann ein Video auch nicht so geeignet.

Und jemand, der noch keine Erfahrungen in der Richtung gemacht hat, oder es einfach nicht mag, der wird auch die tollsten Bewertungen von einer "echten Masochistin" nicht verstehen.

Was man vielleicht testen könnte wären ein paar Bondageutensilien, da das dann doch eher mehr Leute anspricht und testbarer ist. Aber auch hier gilt meistens gut=seehr teuer.

Ansonten denke ich, dass der Großteil des LTT-Clientel dann doch zu "Vanilla" ist, um an ernsthaften Tests Freude zu finden ;-)

Ein paar Testversuche in diese Richtung würden dann aber vielleicht das Thema für mehr Leute interessant machen, was auch nicht zu verachten ist.

Ich befürchte allerdings, dass dann eher billigere Toys getestet werden (diese typischen vanilla-sexshop-super-bettfesseln und so weiter) und die sind meistens sehr schlecht und vermiesen einem eher den Spaß, als Interesse zu fördern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde gerade dieses Thema sollte genauer erforscht werden, da es bei vielen noch ein No-No-Tabu-Thema ist :D

In einigen Filmen könnte man das mit einbeziehen und Klatschen usw sind auch testbar und nicht hinderlich zu testen.

Denn auch Knebel usw wären einen Test wert, da diese einfach nicht auf den Seiten beachtet werden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es leben die Klischees, hm? :rolleyes:

Also ich finde auch, daß "SM-Stimmung" bessser rüberkommt, wenn die Kleidung stimmt....und da passt Lack und Leder eindeutig besser, als eine Blümchen Bluse :lol:

Aber zurück zum Thema: Es gibt genug SM-Spielzeuge, die sich testen lassen! Von Fesseln, Seilen, Knebeln über Kerzen sind da durchaus interessante Dinge bei B) !

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber soweit wie ich hören konnte sollte dieser Bereich eh aufgepeppt werden :)

Wir müssen uns halt nur so lange gedulden, bis die Bericht veröffentlicht werden.

Jedenfalls finde ich es auch besonders interessant Knebel und verschiedene Fesselvarianten zu testen, was eher meinem Interesse entsprechen würde.

Also Fesseln aus Klett, aus Leder und sonstigen Materialien und Knebel lassen sich auch immer sehr gut testen :)

Kerzen wäre für mich ein vollkommen neues Gebiet, aber ich denke ich würde es sicher mal ausprobieren um mir dann eine Meinung darauf bilden zu können :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde auch, daß "SM-Stimmung" besser rüberkommt, wenn die Kleidung stimmt....und da passt Lack und Leder eindeutig besser, als eine Blümchen Bluse :lol:

Also ich kenn genug Leute, die auch im Schlafanzug "richtigen" SM mit "richtiger" Stimmung machen :P

(Ok, ich muss sagen, dass das in Videos vll. etwas befremdlich wäre :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Also ich kenn genug Leute, die auch im Schlafanzug "richtigen" SM mit "richtiger" Stimmung machen :P

(Ok, ich muss sagen, dass das in Videos vll. etwas befremdlich wäre :D)

Genau das meinte ich damit :lol: ! Das sich nicht jeder immer in den Lackfummel zwängt, um ein paar Fesselspielchen zu spielen ist mir schon klar ;-) . Aber wenn man das Ganze für die Nachwelt festhält, finde ich die "angemessene" Kleidung einfach schöner..

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin eher gespannt auf Berichte die auf der LTT Seite vorgestellt werden, so dass man vor dem Kauf solcher Produkte genauer nachlesen kann, somit muss man nicht immer Member auf solchen Seiten sein :)

Aber jeder sieht es anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...